Zum Inhalt springen

Angsthähnchen sucht Gilde


Hannah.6241

Empfohlene Beiträge

Hallo, schön, dass du auf meine Anfrage gestoßen bist! :)Ich bin auf der Suche nach einer Gilde . Hier mehr über Mich und was ich mir vorstelle:

ÜBER MICH

  • weiblich, 20 Jahre alt
  • spiele GW2 (PvE) seit 2015, mal mehr , mal weniger aktiv
  • Accountlevel: ca.194
  • freundlich
  • hilfsbereit
  • verständnisvoll
  • harmoniebedürftig
  • ab und an tollpatschig, auch im Spiel (ihr werdet entweder genervt von mir sein oder ihr habt was zu lachen) /menschlich-Sozialphobikerin :smiley: (im Ernst, ich habe aus Gründen etwas Angst vor Menschen, dennoch suche ich den Kontakt, bitte nehmt Rücksicht <3)
  • spiele auch Spiele wie z.B. Overwatch und Minecraft oder auf dem 3DS, Animal Crossing New Leaf :)
  • Snowboarde gerne
  • höre Metal und Rock

WAS ICH SUCHEGilde in der...

  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und verständnisvoller sowie familiärer Umgang wichtig sind
  • von jedem nur so viel verlangt wird, wie er erbringen kann
  • mir beigebracht werden kann, wie Fraktale gelaufen werden (ohne mich zwingend an die Meta halten zu müssen)
  • ich Kontakt zu Menschen aufnehmen kann, die meine Ängste akzeptieren
  • Spaß und Gelassenheit groß geschrieben werden

Falls Ihr noch fragen habt, dann meldet euch gerne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugu o/Deine Vorstellung liest sich so sympathisch und persönlich, da musste ich mich einfach melden :'DDa wir auf jegliche Form der Voice-Kommunikation verzichten (wir lieben den Gildenchat und scheuen uns vor TS3 und Konsorten :>), könnte unsere Truppe für dich interessant sein - Naja, jedenfalls hoffe ich das^^. Schau gerne einmal vorbei: de-forum.guildwars2.com/discussion/3471/der-schatten-des-mondes-dark-non-ts-pve-gilde

Zitronige Grüße o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...