Frage zu "Teleport zum Freund" — Guild Wars 2 Foren

Frage zu "Teleport zum Freund"

Ich nutze gerne mal einen dieser Teleportsteine, und bislang hat alles immer gut geklappt, aber heute habe ich - als ich mich zu einer Freundin teleportieren wollte - folgende Meldung erhalten: "Ihr könnt euch nicht zu einem Spieler mit einem anderen Build teleportieren". Was genau ist damit gemeint? Wo liegt hier der Fehler? Und es ging hier um Lornars Pass, also nicht etwa um eine Gegend, die man noch nicht betreten hatte.

Ich danke schon mal für Antworten.

Kommentare

• Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 22, 2019

Gab heute nen Patch, oder? Einer von euch war auf nem alten Server, einer auf nem neuen. Der auf dem alten muss erst mal patchen, bevor ihr auf die gleiche instanz könnt. Und Build in dem Kontext meint version des Servers.

• Vielen Dank für die Antwort :) Okay das wirds dann natürlich gewesen sein, aber da wäre eine etwas aussagekräftigere Fehlermeldung sicherlich verständlicher gewesen... oder vielleicht bin auch nur ich so doof, dass ich das nicht deuten konnte. Auf jeden Fall danke für den Hinweis! :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.