Zum Inhalt springen

Wiedereinstieg, Condi Weaver, wie viel META ist nötig


xgore.9678

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Erstmal, schade, dass es hier keine Klassenforen gibt wie bei den Blizzard Foren. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich bin ein Wiedereinsteiger und wollte mich mit Guides auf den aktuellsten Stand bringen. Ich will für den Moment um meine Klasse neu zu lernen ein wenig open World PvE machen und mir ist dabei aufgefallen, dass es sehr schwer ist, herauszufinden, was aktuell für mich am besten ist. Ich habe mir Stunden an Youtube Material angeschaut und mich auf Metabattle umgesehen. So wie ich es interpretiere, setzen diese Builds meistens eine Gruppe voraus und sind im Soloplay weniger gut.

Ich bin bei dem Condi Weaver Build von John Joaneh:

hängen geblieben und habe ihn getestet. Ich habe damit zumindest keine Probleme mit Veteranen aber auf Metabattle zum Beispiel ist dieser garnicht aufgeführt. Ist dieser Build nicht mehr aktuell?

Ein anderer, wäre der von Fluschor:

aber ich hab auf Metabattle wiederum gelesen, fresh air sei nicht so gut.

Alles in Allem finde ich den Wiedereinstieg schwer, mache ich mir zu viele Gedanken oder suche ich die Informationen am falschen Ort?

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich persönlich würde ja von Metabattle abraten, aber denke das ist nur geschmackssache. Ich find dei Seite zu unübersichtlich und oft veraltet.Und gerade für Open World, ist es egal was für ein Build du spielst, so lange du damit klar kommst.

Denke also, du machst dir zu viele Gedanken ^^.Ansonsten wenn es um Meta-builds für fraks und raid gehst, schaust du am besten auf folgenden Seiten nach:https://snowcrows.com/https://discretize.eu/buildsDort findest du eigentlich immer die aktuellen Builds mit Beschreibung, die man so spielt.

Aber wie gesagt, Open World is schnuppe ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen