Zum Inhalt springen

[Video] Power Chrono Roaming mit neuem insane Burstbuild


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Schätze, das ist die nächste Stufe der Illusion: „Mist ein Mesmer, ich verpiss mich . . . oh warte, nur ein Chrono, vllt. ein verirrter Zergling, wird bestimmt ein zäher Fight, yummi ^^ . . . wtf, burst Chono!“ :D

Wäre noch interessant gewesen, wie es gegen sustain-fähige Gegner läuft. Die Gegner waren größtenteils burst builds, oder teils Ranger-specs ohne Signet of Stone, Holos ohne Elixir, Guard-Specs ohne Renewed Focus. Der Fight gegen den Core-Warri vorm Nebelkeep kam leider nicht wirklich zu stande. Am Ende kam noch ein SpB, aber ohne def traitlinie und komplett ohne condi remove.

Trotzdem sehr erfrischend, auf Mirage traits zu verzichten, zu Gunsten des Überraschungseffekts ;)

PS: proct lost time nur bei wirklichem disablen, oder auch wenn der Gegner stabi o. Ä. an hat / passiv proct?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:Schätze, das ist die nächste Stufe der Illusion: „Mist ein Mesmer, ich Liebsche mich . . . oh warte, nur ein Chrono, vllt. ein verirrter Zergling, wird bestimmt ein zäher Fight, yummi ^^ . . . wtf, burst Chono!“ :D

Wäre noch interessant gewesen, wie es gegen sustain-fähige Gegner läuft. Die Gegner waren größtenteils burst builds, oder teils Ranger-specs ohne Signet of Stone, Holos ohne Elixir, Guard-Specs ohne Renewed Focus. Der Fight gegen den Core-Warri vorm Nebelkeep kam leider nicht wirklich zu stande. Am Ende kam noch ein SpB, aber ohne def traitlinie und komplett ohne condi remove.

Trotzdem sehr erfrischend, auf Mirage traits zu verzichten, zu Gunsten des Überraschungseffekts ;)

PS: proct lost time nur bei wirklichem disablen, oder auch wenn der Gegner stabi o. Ä. an hat / passiv proct?

engi elixier passive wurde doch auch im wvw entfernt oder nicht? und das aktive elixier hatten die holos dabei, auch die druiden hatten das invuln signet (aktive und passive, die fights sind nur aufs wesentl gecutted daher sieht man es nicht). paar der guards hatten die invuln elite dabei kamen aber einfach garnicht dazu diese zu starten da ich ja interrupte was grad mit slow auf ihnen und quickness auf mir ganz gut geht. im endeffekt macht das kaum nen unterschied denn in dem moment wo die 3 sec invuln (welche du einfach auskitest) auslaufen sind sie tot, der chrono dmg is so absurd atm, du burstest durch alles durch was an def da is und so passive invuln zögert den tot nur um die paar sec hinaus.

ne wenn der gegner stabi hat proct lost time nicht und auch das quickness sigil nicht. stabi is der einzige real counter für dieses buildauf jeden fall vielen dank für das feedback, immer nice zu hören, dass das vid gefällt! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen. hier nun wie angekündigt die duelle mit dem chrono burst build quickow, die ich nicht mehr im vorherigen vid unterbringen konnte. das peinliche erp intro ist aus einem witz heráus entstanden und wurde erbeten, also nicht mich verantwortlich machen muha ;) wer keine intros mag started das vid einfach bei min 1:11. hoffe es gefällt dem ein oder anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...