[Video] Power Chrono Roaming mit neuem insane Burstbuild — Guild Wars 2 Foren

[Video] Power Chrono Roaming mit neuem insane Burstbuild

Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭

Hi WvW vid da, mit meinem neuen high burst power chrono build Quickow. Bitte Vid-beschreibung/ pinned comment beachten wie immer! Hoffe es gefällt!

Kommentare

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 20, 2019

    Schätze, das ist die nächste Stufe der Illusion: „Mist ein Mesmer, ich Liebsche mich . . . oh warte, nur ein Chrono, vllt. ein verirrter Zergling, wird bestimmt ein zäher Fight, yummi ^^ . . . wtf, burst Chono!“ :D

    Wäre noch interessant gewesen, wie es gegen sustain-fähige Gegner läuft. Die Gegner waren größtenteils burst builds, oder teils Ranger-specs ohne Signet of Stone, Holos ohne Elixir, Guard-Specs ohne Renewed Focus. Der Fight gegen den Core-Warri vorm Nebelkeep kam leider nicht wirklich zu stande. Am Ende kam noch ein SpB, aber ohne def traitlinie und komplett ohne condi remove.

    Trotzdem sehr erfrischend, auf Mirage traits zu verzichten, zu Gunsten des Überraschungseffekts ;)

    PS: proct lost time nur bei wirklichem disablen, oder auch wenn der Gegner stabi o. Ä. an hat / passiv proct?

  • Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 20, 2019

    @enkidu.5937 schrieb:
    Schätze, das ist die nächste Stufe der Illusion: „Mist ein Mesmer, ich Liebsche mich . . . oh warte, nur ein Chrono, vllt. ein verirrter Zergling, wird bestimmt ein zäher Fight, yummi ^^ . . . wtf, burst Chono!“ :D

    Wäre noch interessant gewesen, wie es gegen sustain-fähige Gegner läuft. Die Gegner waren größtenteils burst builds, oder teils Ranger-specs ohne Signet of Stone, Holos ohne Elixir, Guard-Specs ohne Renewed Focus. Der Fight gegen den Core-Warri vorm Nebelkeep kam leider nicht wirklich zu stande. Am Ende kam noch ein SpB, aber ohne def traitlinie und komplett ohne condi remove.

    Trotzdem sehr erfrischend, auf Mirage traits zu verzichten, zu Gunsten des Überraschungseffekts ;)

    PS: proct lost time nur bei wirklichem disablen, oder auch wenn der Gegner stabi o. Ä. an hat / passiv proct?

    engi elixier passive wurde doch auch im wvw entfernt oder nicht? und das aktive elixier hatten die holos dabei, auch die druiden hatten das invuln signet (aktive und passive, die fights sind nur aufs wesentl gecutted daher sieht man es nicht). paar der guards hatten die invuln elite dabei kamen aber einfach garnicht dazu diese zu starten da ich ja interrupte was grad mit slow auf ihnen und quickness auf mir ganz gut geht. im endeffekt macht das kaum nen unterschied denn in dem moment wo die 3 sec invuln (welche du einfach auskitest) auslaufen sind sie tot, der chrono dmg is so absurd atm, du burstest durch alles durch was an def da is und so passive invuln zögert den tot nur um die paar sec hinaus.

    ne wenn der gegner stabi hat proct lost time nicht und auch das quickness sigil nicht. stabi is der einzige real counter für dieses build
    auf jeden fall vielen dank für das feedback, immer nice zu hören, dass das vid gefällt! <3

  • Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭

    Hallo zusammen. hier nun wie angekündigt die duelle mit dem chrono burst build quickow, die ich nicht mehr im vorherigen vid unterbringen konnte. das peinliche erp intro ist aus einem witz heráus entstanden und wurde erbeten, also nicht mich verantwortlich machen muha ;) wer keine intros mag started das vid einfach bei min 1:11. hoffe es gefällt dem ein oder anderen!

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    wieder so eine lames Mesmer Build, jeder Depp spielt Mesmer seit dem man dafür nichts mehr können muss.

  • Na bei den Shatter builds braucht man wenigstens noch bissle Timing. Condi Mirage hingegen ist total kaputt. Da kannst mit Gesicht über die Tastatur rollen und nen 1v3 gewinnen.

  • Welcher Teil an dem build ist denn lame?

  • Shadow.9641Shadow.9641 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 19, 2019

    @Radiant.5038 schrieb:
    Welcher Teil an dem build ist denn lame?

    Der Skill "Dont feed the troll" knapp über deinem Post ;)

    Egal ... Respect, auch wenn ich Mesmer nicht mag

    Gunners shtronk
    fortheSFRxit

  • Hätte es mir gerne erklären lassen :P

  • Jazz.4639Jazz.4639 Member ✭✭

    @Shadow.9641 schrieb:

    @Radiant.5038 schrieb:
    Welcher Teil an dem build ist denn lame?

    Der Skill "Dont feed the troll" knapp über deinem Post ;)

    Egal ... Respect, auch wenn ich Mesmer nicht mag

    danke :) <3

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.