Zum Inhalt springen

Neues Abenteuer (Schwerpunkt:Geschichte,Welt)


SilverIngot.7912

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Game immer nur gespielt ohne mir richtig die Welt anzugucken. An sogenannten Sehenswürdigkeiten bin ich immer Vorbei zu gelaufen ohen nachzudenken warum sie eigentlich Sehenswürdigkeiten heißen. Persönliche Geschichte, Verließe, Fraktale und was es sonst noch so gibt, alles mit inbegriffen. Sich mal zu überlegen welchen Hintergrund zum Beispiel ein Schrein hat, oder warum dieses Dorf kaputt ist. Einfach mal NPC Gesprächen zuhören und sehen wohin das führt . Ich habe persönlich absolut keine Ahnung von der GW2 Geschichte! Sei es der Hintergrund der Götter oder die persönlioche Geschichte ( Ich habe sie zwar gespielt aber immer alles übersprungen und weggedrückt. ). Ich will einfach mehr darüber erfahren weil ich denke ( und auch weiß ) das die Geschichten, die in diesem Spiel erzählt werden, unglaublich schön sind.Infos:-Bervorzugte Rasse wäre Mensch-Bin momentan 17 jahre alt und benutze Discord ( oder im schlimmsten Fall auch TS, würde aber Discord bevorzugen )-Spielen, kann ich immer Mittags oder Abends ( eventuelle verzögerung, wenn ich lerne muss usw.) Spielen oder Leveln, ohne mich ist aber kein Problem ^^. Darum geht es mir ja auch nicht

  • Bin im besitz beider DLCs und, wenn wir soweit spielen würden wäre ich bereit dazu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...