Zum Inhalt springen

[RosA] sucht BS/DPS für wöchentlichen Fullclear


Luniel.7391

Empfohlene Beiträge

Wir suchen für unsere Raidgruppe vorrangig einen Bannerkrieger der alle (beide Condibuilds u. Powerbuild) nach SC spielen kann und Erfahrung in allen Wings 1-6 hat.Gern auch ein guter DPS Spieler der Lust hätte auch mal durch zu wechseln.

Raidzeit ist Mo von 20-23 Uhr. Es kann allerdings auch sein, dass wir Dienstags ab 20 Uhr raiden daher sollte Dienstag auch ein möglicher Zweittermin sein.Wir organisieren uns über Discord und nutzen TS3.

Der Kern der Gruppe raidet seit Beginn und ist dementsprechend erfahren. Wir wollen vor allem schöne Kills und wenn es dann noch schnell geht umso besser, wir suchen keine Hardcorespieler die permanent flamen oder der Meinung sind sie müssen uns das Spiel erklären. Dennoch ist uns wichtig, dass man sich selbst immer weiterentwickelt, es kommen ja regelmäßig genug neue Patches, und dann fähig ist selbstständig sein Build und seine Rota anzupassen.

Wenn du jetzt noch eine Portion Humor hast (wir sind 18+) dann bist du bei uns genau richtig.

Melden kannst du dich beiAndre.6042Luniel.7391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...