Zum Inhalt springen

Wann kann ich auf den Handelsmarkt zugreifen?


Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich habe mit dem Release von PoF mit Guild Wars 2 angefangen. Also absoluter Neueinsteiger. Mein Char ist jetzt bereits fast 30, den 80 Boost wollte ich noch nicht benutzen. Mein Problem ist das ich keinerlei Waren am Handelsmarkt kaufen oder verkaufen kann. Es erscheint ständig eine Meldung das neue Accounts erst einer Überprüfung bedürfen, welche bis zu 4 Tage dauern kann. Die 4 Tage sind aber nun vorbei und es geht immer noch nicht. Mein Account habe ich bereits per Mail, SmS und App verifiziert. Muss ich noch irgendwas machen oder jetzt wirklich einfach abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Hmm, am Level kann es nicht liegen. Die Level-Vorraussetzung für den Handelsposten ist Level 17.

Ich würde noch 1 bis 2 Tage warten und dann den Support kontaktieren.

Ab und zu dauert es geringfügig länger als 4 Tage.

Für neue Accounts dann aber nur? Wenn ich mir 1 Lv1 Char erstelle kann der sofort handeln. Oder ist das neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:Hmm, am Level kann es nicht liegen. Die Level-Vorraussetzung für den Handelsposten ist Level 17.

Ich würde noch 1 bis 2 Tage warten und dann den Support kontaktieren.

Ab und zu dauert es geringfügig länger als 4 Tage.

Für neue Accounts dann aber nur? Wenn ich mir 1 Lv1 Char erstelle kann der sofort handeln. Oder ist das neu?

Neue Accounts sind eingeschränkt, neue Charaktere auf alten Accounts aber nicht.

ANet schaltet bestimmte Sachen (Handelsposten und einiges beim Postversand) nur nach und nach frei um Gold-Händlern das Leben schwer zu machen. Dabei ist das nicht nur an Zeit gebunden sondern scheinbar auch Aktivität. Wenn man normal spielt sollten die Beschränkungen nach ein paar Tagen alle weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...