Paprikakern — Guild Wars 2 Foren

Paprikakern

Sir Xylion.1953Sir Xylion.1953 Member ✭✭
bearbeitet Januar 17, 2019 in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

In den Updatenotes steht "Das Zeitlimit für das Event „Eskortiert Paprikakern zurück zu den Zephyriten-Docks“ wurde zu 20 Minuten geändert."
Ihr habt komische 20 min, seit zwei Tagen steh ich Stundenlang und warte auf den Npc.

Kommentare

  • Luthred.5894Luthred.5894 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 22, 2019

    a8d2b4-1548191630.jpg Habe ihn an einer ganz anderen Stelle gefunden, als in den gängigen Walkthroughs beschrieben.

    Plötzlich war er dann doch im Lager, man konnte ihn aktivieren, doch beim nächsten Tor blieb der Dolyak einfach stehen und verschwand...

  • Heute morgen konnte ich den zweiten Teil des Events mit einer grossen Gruppe machen, aber beim ersten Stop waren nur 4 Vorräte zu finden (es sollten 5 sein), beim zweiten Stop nur 3 - einmal Vorrat fehlt, kein Erfolg.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    @Luthred.5894 schrieb:
    Heute morgen konnte ich den zweiten Teil des Events mit einer grossen Gruppe machen, aber beim ersten Stop waren nur 4 Vorräte zu finden (es sollten 5 sein), beim zweiten Stop nur 3 - einmal Vorrat fehlt, kein Erfolg.

    Hatten wir am Wochenende auch 5 mal in Folge. Nur 4 Vorräte beim ersten Stop.

  • Heute abend klappte auf einmal alles, beim ersten Stop: alle 5 Kisten waren da. An ganz anderen Stellen, nicht unter dem Baum, sondern mitten auf dem Weg.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.