Zum Inhalt springen

Tritt der teuflischen Truppe von [ND] Naviedevils bei!


Crow.5301

Empfohlene Beiträge

Unsere Gilde ist eine frisch gegründete PvE-Gilde im Aufbau. Sowohl Neulinge als auch "GW2-Veteranen" mit Geduld und Interesse am Unterstützen neuer Spieler sind gern bei uns willkommen. Der Fokus unserer kleinen Gruppe liegt momentan noch auf dem Ausbilden von Spielern für den PvE-Endcontent.

Das bieten wir an:-Einen Discord-Server zum Quatschen-Regelmäßige HP-Runs auf den HoT-Maps unter erfahrener Führung-Gemeinsame Gilden-Runs durch Verliese und je nach Equip auch durch Fraktale

-Das gemeinsame erarbeiten der Raid-Wings steht in Aussicht und wird gestartet, sobald wir ausreichend Spieler mit entsprechenden Voraussetzungen erreicht haben (Ausrüstung etc.)

Das solltest du mitbringen:-Du solltest Spaß am Spiel haben-Enthusiasmus am Aufbauprozess einer Gilde-Ein Headset und Discord, denn per Chat sind besonders Erklärungen sehr schwer-Den Wunsch dich auch eigenständig zu verbessern oder anderen dabei zu helfen sich zu verbessern-Geduld, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Bei Interesse kannst du dich mit uns Ingame in Kontakt setzen.

Ansprechpartner:-Donpayne.2845-Crow. 5301

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...