Zum Inhalt springen

Erfolg, Geschichtenjagd: Wie eine verwundete Bestie


Empfohlene Beiträge

Wie macht man denn Erfolg Geschichtenjagd: Wie eine verwundete Bestie ( Der gehört zu der Axt ). im erfolg steht das man fünf Gegner in 5 minuten nacheinander besiegen soll man muss aber 10% oder weniger LP haben. Hatt einer schon denn erfolg wenn ja wo macht man denn am besten. wie und mit welcher Klasse und man für die ganzen Geschichtsjagen auf der neuen Karte sein wenn das nicht mit drin steht und muss man denn Waffentyp dafür benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er zur axt gehöhr sollte man auch eine axt ausrüsten.Karte scheint egal zu sein und es sind nur 5 sec und keine 5 minuten.Wobei es selbst bei gw2 Treasres schlecht beschrieben steht.https://de.gw2treasures.com/achievement/4528Klasse scheint egal zu sein, bring alle 5 gegner low life und mach dann ein axt aoe, teste es z.b in königintal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müssen das noch nicht Mal axtfähigkeiten sein? Also so dachte ich das auch nur so habe ich denn nicht bekommen dabei war ich bei 20lp und ob min oder sec gemeint sind weiß ich nicht im englischen steht das man 5min hatt und im deutschen steht einmal 5min und einmal 5sec. Deswegen dachte ich schon das die vielleicht nacheinander fallen müssen und nicht gleichzeitig und man die ganze Zeit unter 10% lp sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 5 Minuten, da besteht ein Übersetzungsfehler vom Englischen aufs Deutsche (einfach mal per Strg rechts auf Englisch umschalten).

Aber dennoch funktioniert es bei mir auch nicht. Habe nacheinander innerhalb von 5 Minuten mehr als 5 Gegner unterhalb von 10 % LP besiegt... dennoch kein Erfolg. Oder zählt der Downstat nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Downstat denke ich mal das der nicht mit zählt weil man auch wenn man wieder hoch kommt über 10% liegt. Muss es mal mit necro und Barriere versuchen das ich ein bisschen mehr lp habe auch wenn es nur ne kurze Zeit ist. Aber das Gebiet ist egal wo man denn macht wenn da kein gebiet mit drin steht. Ich denke mal der ist so gemeint das man die ganze Zeit unter 10% liegt ohne down zu gehen und am besten mit der 1 ein nach dem anderen zu killen und deswegen hatt man wahrscheinlich auch 5minuten Zeit weil es schon ne Weile dauern kann bis denn 5 liegen ob man das mit neutralen gegner machen kann das weiß ich noch nicht. Deswegen werde ich auch als nächstes vom Hammer die geschichtjagt nehmen weil der auch ein hatt wo kein gebiet drin steht und so kann ich denn meine zwei Fragen auch so denn beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nur 5 Sekunden. Im Deutschen gibt es einen Übersetzungsfehler. Ich habe auch sehr lange an diesem Erfolg gehangen aber dann doch eine recht einfache Methode gefunden, den Erfolg abzuschließen. Nehmt euch einen Reaper, rüstet ihn mit einer Axt aus und achtet im Skillbaum darauf, dass er keine passive Heilung bekommt.Südlich von Gorriks Herzquest gibt es eine Kammer voller Spinnen, dieser Ort ist perfekt um den Erfolg abzuschließen. Macht genug kleine Spinnen auf euch aufmerksam, lässt euch auf unter 10 % schlagen, geht dann in den Schleier und tötet sie.Damit habe ich recht einfach den Erfolg bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mal eine Frage es gibt ja noch bei der Geschichtenjagd für die Axt den Part Beständiger Hass """Besiegt 4 Gegner innerhalb von 20 Sekunden nacheinander. Und dann gleich der Satz darunter """Vier Gegner nacheinander im Abstand von 20 Sekunden besiegt. Wie zum Teufel habt diese Geschichtenjagd geschafft. Ich hab schon alles versucht 4 Gegner nach 20 Sekunden jeweils, 4 Gegner innerhalb 20 Sekunden usw. Habt ihr ein besonderen Ort mit vielen Gegner genommen etc um den Erfolg abzuschließen???. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich. Danke schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...