Zum Inhalt springen

[Spekulation] Was ist eigentlich mit Zojja? (Spoiler für story eventuell halten)


Empfohlene Beiträge

Also das mit Zoija ist immer wieder mal aufgetaucht der letzte mir bekannte Stand ist:

Felicia Day ist gern bereit wieder für Zoija zu sprechen sollte sie darum gebeten werdenArenanet hat aus verschiedenen Gründen ein wiedererscheinen von Zoija nach hinten verschoben da es z.b. ansonsten in 2 aufeinanderfolgenden Episoden darum gegangen wäre einen weiblichen Asura aus irgendeiner Not zu retten.

Daraus können wir folgern das Zoija noch lebt aber irgendeinen Quatsch anstellt wie das für unbegründet arrogante Asura mit nerviger Persönlichkeit halt so üblich ist. Und irgendwann künftig unsere Hilfe brauchen wird. Oder das wir eine traurige Mitteilung bekommen, dass Sie bei einem Experiment ums Leben kam mit der Bitte das wir doch versuchen könnten die Stückchen zu finden. Ebenfalls nicht unüblich in der Asurischen Kultur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@krasuk.1469 schrieb:Leute, was ist eigentlich mit Zojja? Die hat man ja seit HoT gar nicht mehr gesehen. Was glaubt ihr was da los ist?

  1. Man hält keine Spoiler (sind schließlich kein Urin ;) ), aber ein Thema kann Spoiler _ent_halten. :p
  2. Was da los ist? Felicia Day ist seit Jahren nicht mehr zum Vertonen zu haben, und weil sie keine andere Stimme nehmen wollen (was ich übrigens für unsinnig halte), bleibt Zojjas Schicksal weiterhin ein Mysterium. (Der Zwerg in den Katakomben der aktuellen Map sollte ja auch urspünglich Kilroy Stonekin sein, aber dessen Stimme stand auch nicht zur Verfügung, also nahm man stattdessen Frodak.)

@norbes.3620 schrieb:Felicia Day ist gern bereit wieder für Zoija zu sprechen sollte sie darum gebeten werden

Ach, echt? Das sind ja tolle Neuigkeiten. :)

@norbes.3620 schrieb:Oder das wir eine traurige Mitteilung bekommen, dass Sie bei einem Experiment ums Leben kam mit der Bitte das wir doch versuchen könnten die Stückchen zu finden. Ebenfalls nicht unüblich in der Asurischen Kultur.

Öhm, wir sind hier doch nicht bei den Ferengi! (lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Siver.1806 schrieb:also anfang von LG3 hört man ja im drachenlabor wenn man an der tür lauscht so nen paar asura labern. Bei einer diskussion gehts darum dass irgendwas mit Zojja passiert sei und sie wahnsinnig geworden ist oder so...

Hö? Daran kann ich mich nicht erinnern - nur, dass erwähnt wurde, dass Taimi Zojjas Protégé war. Hmm, wäre nochmal eine Recherche bzw. das erneute Spielen der Mission wert, um sich das noch einmal genau anzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...