Offene Diskussion zum aktuellen Kapitelende (ACHTUNG SPOILER) - Seite 4 — Guild Wars 2 Foren

Offene Diskussion zum aktuellen Kapitelende (ACHTUNG SPOILER)

124>

Kommentare

• Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭

@Idle.3970 schrieb:
    Ich finde die Prüfungen mit Aurene und dem jeweiligen Spielerhelden ist eine Schlüsselszene

Das sind aber keine Prüfungen, sondern Pipifax. Das kriegt sogar ein Bauer mir 'ner Heugabel hin. Absolut anspruchslos.

• Li Xiaolu.4823Li Xiaolu.4823 Member ✭✭

@Tiscan.8345 schrieb:

@Li Xiaolu.4823 schrieb:
    Vielleicht gibt uns das T-Shirt, das Rubi Bayer, Mike Zadorojny und John Jarynowski im Guild Chat vom 11. Januar getragen haben, eine Hinweis darauf was passieren wird.

Hier das Shirt:

Ich gehe mal davon aus, dass wir am 28. Mai Teil 6 bekommen werden.
    Dann haben wir zwei Tage später den 30. Mai und welcher Feiertag ist das?

• @Li Xiaolu.4823 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@Li Xiaolu.4823 schrieb:
    Vielleicht gibt uns das T-Shirt, das Rubi Bayer, Mike Zadorojny und John Jarynowski im Guild Chat vom 11. Januar getragen haben, eine Hinweis darauf was passieren wird.

Hier das Shirt:

Ich gehe mal davon aus, dass wir am 28. Mai Teil 6 bekommen werden.
    Dann haben wir zwei Tage später den 30. Mai und welcher Feiertag ist das?

Für die einen ist es Vatertag, die auch Vater sind und für die anderen Christi Himmelfahrt.

• Matthias.3749Matthias.3749 Member ✭✭

Also ich hoffe, das in der nächsten Staffel einfach mal Tyria weiter "erforscht" wird.
    Da könnte man alte Maps auch grafisch auf den aktuellen Stand bringen. :)
    Und vll paar neue Funktionen ins Spiel bringen, die im EndGame die Zeit vertreiben. :smiley:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.