Zum Inhalt springen

Good bye [Spoiler]


Empfohlene Beiträge

!Geliebte Drachin, Weggefährtin und Mitstreiterin.!Wir haben so viel gemeinsam erlebt so viele Stunden gemeinsam verbracht. Du zeigtest mir Dinge... Dinge die ich nie für möglich gehalten habe.!Gemeinsam haben wir uns so vielen Gegnern entgegen gestellt und waren siegreich, gemeinsam zogen wir in Schlachten gegen Untote, Götter und andere Feinde.!Selbst den Kampf gegen einen Alt-Drachen scheutest du nicht auch wenn du voller Furcht warst so hast du.... nein wir uns ihm mutig entgegen gestellt.!In unseren Herzen die Hoffnung tragend auch diesen Kampf gemeinsam zu bestehen.!Doch nun heißt es abschied nehmen. Abschied von einer geliebten Freundin, einer Drachin die uns mehr gelehrt hat als es ein ganzes Leben zu tun vermag.!Wir alle werden dich vermissen geliebte Aurene. Dein Leben wird nicht vergessen.!Solang noch eine Seele in Tyria Lebt solange wird dein Name durch das Land getragen werden.

!In ewigem Dank und in ewiger Liebe zu dir.!Ich bin Salahra Wüstenpfote und werde dich nie vergessen.

[Mod Note]: Habe mal einen Spoiler um das alles gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nix gegen dich und bringt vermutlich auch nix, aber ich habe den Beitrag gemeldet. Denn wie Maya bereits mitgteilt hat, gibt es Leute die, vor allem so kurz nach erscheinen, die Story noch nicht gespielt haben ...Warum kann man sowas nicht mit Freunden teilen(die man vorher auch BITTE FRAGT ob sies schon gespielt haben)? Nein, man muss es Fett in ein Forum schreiben, wo zum teil vorallem auch neulinge lesen und schreiben. Sorry, aber so nett und blah dieser Beitrag auch gemeint ist kann ich nur das gleiche sagen zu dem Typen damals, der ins TS kam und ne krassen Wendung in der Story in den Raum geschrien hat, welchen ich danach auf meine Blocklist sowohl im TS als auch Ingame gesetzt habe. Das ist unter aller sau und bitte verzieh dich nun in deine Ecke und komm erst wieder raus wenn dir bewusst ist, was fürn nen Scheiß du damit abgezogen hast.

Bin nur froh das ich die Story eh vorhersehbar fand und sowas schon fast geahnt habe, nur die Frage wann, ist hiermit für mich dann geklärt, danke, muss ich sie net spielen~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Das ist nix gegen dich und bringt vermutlich auch nix, aber ich habe den Beitrag gemeldet. Denn wie Maya bereits mitgteilt hat, gibt es Leute die, vor allem so kurz nach erscheinen, die Story noch nicht gespielt haben ...Warum kann man sowas nicht mit Freunden teilen(die man vorher auch BITTE FRAGT ob sies schon gespielt haben)? Nein, man muss es Fett in ein Forum schreiben, wo zum teil vorallem auch neulinge lesen und schreiben. Sorry, aber so nett und blah dieser Beitrag auch gemeint ist kann ich nur das gleiche sagen zu dem Typen damals, der ins TS kam und ne krassen Wendung in der Story in den Raum geschrien hat, welchen ich danach auf meine Blocklist sowohl im TS als auch Ingame gesetzt habe. Das ist unter aller sau und bitte verzieh dich nun in deine Ecke und komm erst wieder raus wenn dir bewusst ist, was fürn nen Liebsche du damit abgezogen hast.

Wie lange soll ich denn deiner Meinung mit so etwas warten?Eine Woche? Einen Monat? Ein Jahr? Es wird immer einen Geben der die Story nicht gespielt hat.Ändert das etwas an meinem Empfinden? Nein.Wenn du mich dafür anfahren willst das ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen habe, und anderen die Change geben möchte dies eben so tun zu können.

Was ist daran bitte so falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der allgemeinen Meinung an.Hab wohl Glück gehabt die Story schon durch zu haben.Dieses Ende macht halt die Geschichte, und es spricht für das Story telling, dass es dich so mitnimmt, dennoch wird somit einer großen Bandbreite von Leuten der Spaß genommen.Und das ist wiederum nicht so doll.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch glücklich genug, erst nach der Story einen Blick hier reinzuwerfen. Sorry, aber so ein krasser Spoiler noch am allerersten Abend geht mal absolut nicht. Hätte ich sowas geschrieben, hätte ich die Überschrift z.B. "

Nach der Story" oder so genannt. Vorhersagbar oder nicht, manche wollen die Story so erleben, wie ANET es vorhat, anstatt 10 Minuten vorher zu wissen "Ok, jetzt passiert es."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr.. Ich beschwert euch hier, das ich euch mit meiner Trauer Bekundung Spoilere...Schaut mal auf Youtube.. Da sind die Spoiler gleicht Dutzendfach zu finden. Alleine durch Kanäle wie Guildnews.Deren Beiträge zur Neuen Episode sind nämlich schon teils bis zu einem Tag vor Release der Episode Hochgeladen worden.Darunter auch die Story. Niemand ist gezwungen in den Thread zu schauen eben so wenig wie niemand Gezwungen ist Die Youtube Videos zu schauen.Also bitte hört auf euch so künstlich auf zuregen.Es ist egal wo oder wer nen Spoiler raushaut, man ist immer selber derjenige der auf den Hyperlink Klickt, und somit selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, das hätte wirklich nicht sein müssen!Und zu fragen wie lange man denn hätte warten sollen zeugt ja schon davon wie viele Gedanken der TE sich vorher darüber gemacht hat: KEINE!Meiner Meinung nach wäre 1 Woche schon mal das mindeste gewesen, und selbst dann hätte man den Post noch mit einer Spoiler-Warnung versehen sollen, nur um sicher zu gehen das man hier nicht aus dem Nähkästchen plaudert.

Ich muss jetzt allerdings auch dazusagen das dieser Post hier im Forum leider nicht der einzige Spoiler für mich ist/war.Bedingt durch meine Arbeitszeit bin ich erst 4 Stunden nach dem Patch online gewesen, habe die Story gespielt (erstes Kapitel) um auf die neue Map zu gelangen und war noch keine 5 Minuten dort, als ein netter Mitspieler, den ich nicht einmal kenne, der Meinung war mir den Verlauf der Story im Flüsterchat mitteilen zu müssen : :#Mir und, wie sich später herausstellte, auch noch jedem anderen der zu dem Zeitpunkt den Weg dieses auskunftsfreudigen Individuums gekreuzt hat.Ich persönlich finde ein derartiges Verhalten echt zum k.... und verstehe auch nicht was diese Leute davon haben wenn sie alles schon verraten, vielleicht finden sie sich ja besonders toll wenn sie schon wenige Stunden nach dem Patch alles durchgespielt haben und jedem davon berichten können.(Ich weiß was, ich weiß was, im Keller brennt noch Licht)

@Fukano.6984 schrieb:

Wenn du mich dafür anfahren willst das ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen habe, und anderen die Change geben möchte dies eben so tun zu können.

Und was ist mit den Gefühlen jener, die sich durch deinen gedankenlosen Spoiler nun um den Spaß/die Spannung an der Story gebracht sehen? Darüber mal nachgedacht? Wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Wüstenpfote du willst es nicht kapieren ?Wenn du schon dem emotionalen Überdruck ein Ventil geben musst, dann weiche doch auf deine WhatsApp-Gruppe aus.Wenige Stunden nach Release der Story will hier niemand die Auflösungohne Vorwarnung aufs Auge gedrückt bekommen.Bei Good Bye denkt man nicht an einen Story-Spoiler, sondern eher "da hat wieder mal einer die Schnauze voll vom Spiel".Völlig zu Recht fliegt dir deine Elegie nun um die Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fukano.6984 schrieb:Niemand ist gezwungen in den Thread zu schauen eben so wenig wie niemand Gezwungen ist Die Youtube Videos zu schauen.Also bitte hört auf euch so künstlich auf zuregen.Es ist egal wo oder wer nen Spoiler raushaut, man ist immer selber derjenige der auf den Hyperlink Klickt, und somit selber Schuld.

Du hast doch echt 'n Ei am Wandern. Sch* wird nicht zu Gold, auch wenn man's sich selbst schönredet.Hättest du deinem Titel einfach ein SPOILER: vorausgestellt, wär's allen piepegal gewesen - genau dann** kann ich nämlich selbst entscheiden, ob ich mich absichtlich spoilern lassen will oder nicht.Wenn du deinen digitalen Gefühlen Ausdruck verleihen willst, schreib's nächstes Mal in dein Tagebuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein

im Titel hätte gereicht ...

Gut, dass ich die Story gestern Abend schon durch hatte.

Aber gänzlich abschreiben würde ich sie noch nicht!

Wie wir wissen, haben Drachen die Fähigkeit, Magie zu absorbieren und Kräfte anderer zu übernehmen. So hat es Mordremoth mit Zhaitan gemacht, Jormag und Primordus mit Mordremoth und schließlich Kralkatorrik mit Balthasar.

Und wessen Energie hat Aurene vor ein paar Episoden gefressen? o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Fukano.6984" schrieb:Wisst Ihr.. Ich beschwert euch hier, das ich euch mit meiner Trauer Bekundung Spoilere...Schaut mal auf Youtube.. Da sind die Spoiler gleicht Dutzendfach zu finden. Alleine durch Kanäle wie Guildnews.Deren Beiträge zur Neuen Episode sind nämlich schon teils bis zu einem Tag vor Release der Episode Hochgeladen worden.Darunter auch die Story. Niemand ist gezwungen in den Thread zu schauen eben so wenig wie niemand Gezwungen ist Die Youtube Videos zu schauen.Also bitte hört auf euch so künstlich auf zuregen.Es ist egal wo oder wer nen Spoiler raushaut, man ist immer selber derjenige der auf den Hyperlink Klickt, und somit selber Schuld.

Du willst es echt nicht kapieren ne? Es geht nicht darum das du einen Thread zum Thema eröffnest hast, sondern WIE. Wenn du mal deine paar Gehirnzellen anstrengst wirst du merken, dass sowohl der erste Titel, noch der jetzige, keinen Deut darauf hinweisen das es sich um einen Thread für die jetzige Story handelt. Wie ich schrieb, ein Spoiler hätte dich 1sek mehr schreibzeit gekostet, hätte dich aber vor diesem Shitstorm bewahrt. Und das der Thread immer noch so heißt, bzw noch existiert zeigt mir nur mal weider wie verwahrlost dieses Forum ist ...

Und btw, wir sehen uns bei der nächsten Episode. "Wer schaut, ist selbst schuld", dass wollen wir mal sehen. ich bin ein sehr nachtragender Mensch mit guten Freunden ^^. Und ja, ist mir egal ob ich für diese Ansage verwarnt oder so werde, unmakierte Spoiler, sogar noch, nachdem du darauf hingewiesen wurdest das zu ändern und es dennoch nicht getan hast, gehen einfach garnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raff doch einfach mal, dass du mit der 1. Überschrift total den Bockmist gebaut hast. Die 2. zeigt, dass du total ignorant bist.Wenn ich in ein Forum schaue, dann nicht mit verschlossenen Augen.Man sollte von halbwegs erwachsenen Menschen erwarten können, dass es solche Hämmer NICHT gibt. Selbst 12 jährige raffen das.Und wenn ich mich spoilern lassen WILL, ja dann guck ich bei YouTube oder öffne Sputtis Beiträge in Guildnews.DU hast einem jedoch KEINE Chance gelassen, es selbst zu wählen.DU und nur DU hast mir die Story komplett versaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...