Einsteiger suchen WvW Gilde — Guild Wars 2 Foren

Einsteiger suchen WvW Gilde

xadrustibbers.7952xadrustibbers.7952 Member
bearbeitet Januar 8, 2019 in WvW

Ich, als Wiedereinsteiger, und ein Freund von mir, als kompletter Neuling, suchen eine aktive WvW Gilde.

Edit: Wir spielen im Moment auf Abaddons Maul, würden aber auch wechseln wenn sich eine passende Gilde finden würde!

Kommentare

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭

    Hi, am besten Euren Server noch angeben - der spielt (nur noch) beim WvW eine Rolle! ;-)

  • In welche Richtung soll es gehen? Fighten und Progress oder eher casual? Dingo und goe z.b. sind sehr stark im small scale. Größer wären FI, Cs, Aeon, Doa. Sind alle sehr nette Leute drin, weiss aber nicht, inwiefern die komplette Neulinge nehmen. Die wären alle schonmal auf aba bzw. Dzago.
    Ansonsten die Communktygilden dzd und Aoa wenn man nicht so fighten möchte.

    Wir sind von Dzago/aba auf Flussi und suchen auch noch fightwillige Leute. Welche Klassen spielt ihr denn?

    Lg Tiffy

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/666/dngo-dingoes-ate-my-baby-roaming-pvp-auf-abaddons-maul/ kannst uns gerne mal InGame anschreiben ;) gegen ein Gespräch im Ts³ spricht natürlcih auch nichts :)

    BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

  • Malfrador, sucht ihr bei aV nicht noch welche ? :open_mouth:

  • @Coldthunder.9825
    Du als neuer Aoft Gildenleiter suchst doch noch Leute oder?

  • @Skitter.7389 Sorry, ich glaube ich fange auch an tagsüber mit max.10 Leuten zu leaden :open_mouth:

  • Gibt ja echte Idioten die sowas tun😂😂😂😂

  • xadrustibbers.7952xadrustibbers.7952 Member
    bearbeitet Januar 9, 2019

    @metalTiffy.7106 schrieb:
    In welche Richtung soll es gehen? Fighten und Progress oder eher casual? Dingo und goe z.b. sind sehr stark im small scale. Größer wären FI, Cs, Aeon, Doa. Sind alle sehr nette Leute drin, weiss aber nicht, inwiefern die komplette Neulinge nehmen. Die wären alle schonmal auf aba bzw. Dzago.
    Ansonsten die Communktygilden dzd und Aoa wenn man nicht so fighten möchte.

    Wir sind von Dzago/aba auf Flussi und suchen auch noch fightwillige Leute. Welche Klassen spielt ihr denn?

    Lg Tiffy

    Also wir haben uns da keine Richtung gesetzt und würden uns da ganz der Gilde anpassen, da wir halt auch in WvW absolut keine Erfahrung haben. Ich spiele Wiedergänger und Necro, Necro vor allem im PvP und er spielt Ele.

  • @metalTiffy.7106 schrieb:
    In welche Richtung soll es gehen? Fighten und Progress oder eher casual? Dingo und goe z.b. sind sehr stark im small scale. Größer wären FI, Cs, Aeon, Doa. Sind alle sehr nette Leute drin, weiss aber nicht, inwiefern die komplette Neulinge nehmen. Die wären alle schonmal auf aba bzw. Dzago.
    Ansonsten die Communktygilden dzd und Aoa wenn man nicht so fighten möchte.

    Wir sind von Dzago/aba auf Flussi und suchen auch noch fightwillige Leute. Welche Klassen spielt ihr denn?

    Lg Tiffy

    Ich würde auch gerne mal wieder bei GW2 reinschauen. Ich bin eigentlich zu 90% PvP-Spieler (in GW2 nur WvW, da mir das instanzierte E-Sport-Zeug nicht gefällt).
    Allerdings war ich über 2 Jahre (oder noch länger weg) und bin daher wieder auf absolutem Noob-Status.
    Wie finde ich euch denn ingame?

  • Du kannst dir das heute am Reset (19uhr) angucken, ob du mit uns Chaoten klar kommst :-)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.