Zum Inhalt springen

Einsteiger suchen WvW Gilde


xadrustibbers.7952

Empfohlene Beiträge

In welche Richtung soll es gehen? Fighten und Progress oder eher casual? Dingo und goe z.b. sind sehr stark im small scale. Größer wären FI, Cs, Aeon, Doa. Sind alle sehr nette Leute drin, weiss aber nicht, inwiefern die komplette Neulinge nehmen. Die wären alle schonmal auf aba bzw. Dzago.Ansonsten die Communktygilden dzd und Aoa wenn man nicht so fighten möchte.

Wir sind von Dzago/aba auf Flussi und suchen auch noch fightwillige Leute. Welche Klassen spielt ihr denn?

Lg Tiffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metalTiffy.7106 schrieb:In welche Richtung soll es gehen? Fighten und Progress oder eher casual? Dingo und goe z.b. sind sehr stark im small scale. Größer wären FI, Cs, Aeon, Doa. Sind alle sehr nette Leute drin, weiss aber nicht, inwiefern die komplette Neulinge nehmen. Die wären alle schonmal auf aba bzw. Dzago.Ansonsten die Communktygilden dzd und Aoa wenn man nicht so fighten möchte.

Wir sind von Dzago/aba auf Flussi und suchen auch noch fightwillige Leute. Welche Klassen spielt ihr denn?

Lg Tiffy

Also wir haben uns da keine Richtung gesetzt und würden uns da ganz der Gilde anpassen, da wir halt auch in WvW absolut keine Erfahrung haben. Ich spiele Wiedergänger und Necro, Necro vor allem im PvP und er spielt Ele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@metalTiffy.7106 schrieb:In welche Richtung soll es gehen? Fighten und Progress oder eher casual? Dingo und goe z.b. sind sehr stark im small scale. Größer wären FI, Cs, Aeon, Doa. Sind alle sehr nette Leute drin, weiss aber nicht, inwiefern die komplette Neulinge nehmen. Die wären alle schonmal auf aba bzw. Dzago.Ansonsten die Communktygilden dzd und Aoa wenn man nicht so fighten möchte.

Wir sind von Dzago/aba auf Flussi und suchen auch noch fightwillige Leute. Welche Klassen spielt ihr denn?

Lg Tiffy

Ich würde auch gerne mal wieder bei GW2 reinschauen. Ich bin eigentlich zu 90% PvP-Spieler (in GW2 nur WvW, da mir das instanzierte E-Sport-Zeug nicht gefällt).Allerdings war ich über 2 Jahre (oder noch länger weg) und bin daher wieder auf absolutem Noob-Status.Wie finde ich euch denn ingame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...