KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch

13

Kommentare

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    @Dayra.7405 schrieb:
    Was mich echt verblüft ist, wie wenig kills kodash pro match macht.
    1. Desolation - Tier 1 EU 35304
    2. Whiteside Ridge - Tier 2 EU 30414
    3. Gandara - Tier 1 EU 26353
    4. Ruins of Surmia - Tier 2 EU 26272
    5. Yak's Bend - Tier 1 NA 25858
    6. Elona Reach [DE] - Tier 3 EU 25472
    ....
    25. Kodash [DE] - Tier 2 EU 11927
    26. Crystal Desert - Tier 4 NA 10413
    27. Drakkar Lake [DE] - Tier 5 EU 10195

    Das ist weniger als ein Drittel von Deso, weniger als die Hälfte von Elona.
    Das war zwar letzte Woche nicht ganz so extrem wie diese (und vorletzte Woche), aber es waren schon 50% weniger kills als Elona.

    Wie macht ihr das?

    50% Spieler? insbesondere in der Offtime. Abends maximal eine WS auf einer Map, Reset meistens auch nur auf 2-3 Karten WS. Auffällig ist aber meiner Meinung nach auch stark, das es deutlich weniger "Randoms" gibt, also Spieler die nicht im TS sind und/oder nicht in WvW-Gilden.
    Besonders bei Elona hatte ich letzte Woche das Gefühl das es da neben dem Squad mit Kommi und TS einen Haufen kleine Gruppen gibt, die entweder neben dem Squad oder irgendwo auf der Map rumrennen. Die lassen sich dann eben auch killen oder machen Kills.
    Und natürlich: Kodasch ist ungelinkt. Voll zwar, aber trotzdem ohne Link. Elona ist voll und hat einen Link, was automatisch mehr Spieler sind. Und natürlich waren letzte Woche viele Spieler sehr motiviert, als es gegen Elona ging. Das aber ihr und nicht wir abgestiegen sind, hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Ihr habt aber auch weniger kills als Flussufer, die haben auch keinen Link und sind nicht mal voll.

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    Und doch steht Kodasch ohne Link schon länger an der deutschen Spitze. Mal sehen wann Elona/Miller Kodsch ablösen wird.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    @grenobi.6072 schrieb:
    Und doch steht Kodasch ohne Link schon länger an der deutschen Spitze. Mal sehen wann Elona/Miller Kodsch ablösen wird.

    Aber da muss ich sagen das Kodasch durch Klasse glänzt, Elo hat zur Zeit einfach nur Masse. Sobald sie eine ausgeglichene Menge an Spielern haben Platzen sie instant.

  • Reicht unsere Ex Masse von Riverside nicht mehr? o.O

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Januar 22, 2019

    @grenobi.6072 schrieb:
    Und doch steht Kodasch ohne Link schon länger an der deutschen Spitze. Mal sehen wann Elona/Miller Kodsch ablösen wird.

    Is ne rhetorische Frage, oder? Falls nicht: Freitag 19:00 da Kodash sicher ins T3 absteigt und einer von Abanur oder Elosund sicher ins T2 aufsteigen.

    Und ganz offensichtlich wart ihr nur deshalb "schon länger" an der Spitze, weil das letzte Random-Matchmaking nach dem Linking euch ins T1 und alle guten Teams in die unteren Tiers (RoS ins T5, WSR ins T4) gewürfelt hat. Jetzt wo die alle oben angekommen sind werdet ihr ins T3 zurückgedrängt.

  • owler.6804owler.6804 Member ✭✭

    Wir haben halt 3-5 Tage die Woche abends publics und außerhalb davon ist nicht viel los, da gibts wenig kills :D

  • Seuche.4809Seuche.4809 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 22, 2019

    Aha also im mu gegen Elona hattet ihr eigentlich immer ein zerg... auch nachts und fsp kann man nicht ernst nehmen, jeder der ein bissl abseits von deutschen servern unterwegs ist weiß das fsp als internationales abaddon gilt xD

  • naja gegen so leichte feinde machen mehr kommander an und einige ex elonas hatten da besonders große laune :)

  • @BlacK.4927 schrieb:
    In KW2/3 ist es endlich soweit und Elona trifft auf den lang ersehnten Gegner Kodasch im T2.
    Wie wird das Kräftemessen wohl ausgehen ?

    1. Elona KD > Kodasch KD
    2. Elona KD < Kodasch KD
    3. Elona macht nur PPT und dogded die Fights
  • geist.4126geist.4126 Member ✭✭

    War ja ziemlich eindeutig. Hätte ich mal gewettet.

  • @dathelmut.1053 schrieb:

    @grenobi.6072 schrieb:
    Und doch steht Kodasch ohne Link schon länger an der deutschen Spitze. Mal sehen wann Elona/Miller Kodsch ablösen wird.

    Aber da muss ich sagen das Kodasch durch Klasse glänzt, Elo hat zur Zeit einfach nur Masse. Sobald sie eine ausgeglichene Menge an Spielern haben Platzen sie instant.

    Das würde ich jetzt mal abstreiten.... ;)

  • WSR und Vabbi die fightstärksten Server vereint. Macht echt Spaß gegen sie zu kämpfen, weil die Kämpfe unheimlich anspruchsvoll sind.

  • Oette.6098Oette.6098 Member ✭✭

    @Falconius.1025 schrieb:
    WSR und Vabbi die fightstärksten Server vereint. Macht echt Spaß gegen sie zu kämpfen, weil die Kämpfe unheimlich anspruchsvoll sind.

    ??? Vabbi ist tot. Alles was auf vabbi war und den Server fightstark gemacht hat ist vor über einem Monat auf RoS getranst

  • Asura.9087Asura.9087 Member ✭✭

    @Haschmich.1907 schrieb:

    @dathelmut.1053 schrieb:

    @grenobi.6072 schrieb:
    Und doch steht Kodasch ohne Link schon länger an der deutschen Spitze. Mal sehen wann Elona/Miller Kodsch ablösen wird.

    Aber da muss ich sagen das Kodasch durch Klasse glänzt, Elo hat zur Zeit einfach nur Masse. Sobald sie eine ausgeglichene Menge an Spielern haben Platzen sie instant.

    Das würde ich jetzt mal abstreiten.... ;)

    ohh doch nur Masse tut mir ja leid das so zu sagen aber in der Woche war eigentlich alles nen onepush ^^

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Kann Asura.9087 nur zustimmen, Ausgeglichen oder nur knapp in Überzahl platzt Elo so weg. Außer sie rollen mit 50 + 20 Randoms über 50< aber gut das ist kein Können.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Ohh ich entschuldig vielmals das vergaß ich

  • geist.4126geist.4126 Member ✭✭

    @Helo.4287 schrieb:

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Kann Asura.9087 nur zustimmen, Ausgeglichen oder nur knapp in Überzahl platzt Elo so weg. Außer sie rollen mit 50 + 20 Randoms über 50< aber gut das ist kein Können.

    Das darfst du doch so nicht sagen! Elo ist doch der beste Fight-Server!!
    😱

    Das war meine Erfahrung mit Elona in unserem Matchup. Das fasst ziemlich gut die Woche Abbadon/Elona/SFR zusammen.

    https://clips.twitch.tv/CoyInventiveSowBrokeBack

  • @geist.4126 schrieb:

    @Helo.4287 schrieb:

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Kann Asura.9087 nur zustimmen, Ausgeglichen oder nur knapp in Überzahl platzt Elo so weg. Außer sie rollen mit 50 + 20 Randoms über 50< aber gut das ist kein Können.

    Das darfst du doch so nicht sagen! Elo ist doch der beste Fight-Server!!
    😱

    Das war meine Erfahrung mit Elona in unserem Matchup. Das fasst ziemlich gut die Woche Abbadon/Elona/SFR zusammen.

    https://clips.twitch.tv/CoyInventiveSowBrokeBack

    Irgendwie ein sehr schlechtes Beispiel. ^^
    Wären sie durch die Choke gepushed, wären sie deutlich im Nachteil. Portalbombs sind immer eine gute Idee, aber sehr schwer umsetzbar im Jahre 2k19.

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • geist.4126geist.4126 Member ✭✭

    So sah allerdings unser Matchup gegen Elona größtenteils aus. Wir haben den Turm nicht erobert, sondern gewartet wie oft sie noch versuchen würden reinzupushen. Das ganze ging 10 Minuten und wäre mutmaßlich noch 20 Minuten so weiter gegangen, aber wir mussten irgendwann gehen, weil Abbadon zu dem Zeitpunkt an inner SMC am werkeln war.

    Zum Thema Portal Bombs: (bei GW2 Mitarbeitern klappt es noch) :hushed:
    https://clips.twitch.tv/RespectfulIntelligentLlamaFeelsBadMan

  • huba.3519huba.3519 Member ✭✭

    @Seuche.4809 schrieb:
    Aha also im mu gegen Elona hattet ihr eigentlich immer ein zerg... auch nachts und fsp kann man nicht ernst nehmen, jeder der ein bissl abseits von deutschen servern unterwegs ist weiß das fsp als internationales abaddon gilt xD

    FSP das internationale Abaddon naja "Seuche" muss ja ein richtiger Checker sein,....

  • @siro.3928 schrieb:
    naja gegen so leichte feinde machen mehr kommander an und einige ex elonas hatten da besonders große laune :)

    Ist doch irgendwie das Kodasch Problem, spielt man zu oft gegen die "guten" Server will man nicht mehr, weil man keine Chance hat.
    Spielt man gegen schlechte Server ist wieder mehr los für 2 Wochen und dann heißt es wieder, dass es langweilig ist gegen so leichte Gegner zu spielen.

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • @geist.4126 schrieb:

    @Helo.4287 schrieb:

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Kann Asura.9087 nur zustimmen, Ausgeglichen oder nur knapp in Überzahl platzt Elo so weg. Außer sie rollen mit 50 + 20 Randoms über 50< aber gut das ist kein Können.

    Das darfst du doch so nicht sagen! Elo ist doch der beste Fight-Server!!
    😱

    Das war meine Erfahrung mit Elona in unserem Matchup. Das fasst ziemlich gut die Woche Abbadon/Elona/SFR zusammen.

    https://clips.twitch.tv/CoyInventiveSowBrokeBack

    Was du da siehst, ist Millersund

  • geist.4126geist.4126 Member ✭✭

    Maybe. Aber das aktuelle Matchup ist auch sehr lustig. Abbadon und ihr Link scheinen extrem viele Flamer-Kiddies zu haben. Bin selten so oft angeflüstert worden und auf Deutsch beleidigt. Die gehen wohl davon aus, dass das Gegenüber nicht deutsch spricht und lassen die Sau raus. >:)

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

    @geist.4126 schrieb:
    Maybe. Aber das aktuelle Matchup ist auch sehr lustig. Abbadon und ihr Link scheinen extrem viele Flamer-Kiddies zu haben. Bin selten so oft angeflüstert worden und auf Deutsch beleidigt. Die gehen wohl davon aus, dass das Gegenüber nicht deutsch spricht und lassen die Sau raus. >:)

    Bei deinem Accountname kann man ja schon fast erahnen, dass du deutschsprachig bist...

  • geist.4126geist.4126 Member ✭✭

    Ja, theoretisch. Ich habe mich heute im Mapchat über einen Abbadonier oder Dzagonurer lustig gemacht, der mich des Cheatens beschuldigt hat und da kam von drei Leuten "was it [Name] from Abbadon?" und der hat wohl nach jedem verdammten Kampf, den er verloren hat, die Leute auf deutsch angeflüstert und als Cheater bezeichnet und beschimpft - er muss sehr häufig verloren haben.
    Google hat mir dann gesagt, dass er hier im Forum auch schon fast ein Jahr gebannt ist.

    Manche Leute .. zwei Jahre GW2 spielen und einfachste Mechaniken nicht verstehen.

    Aber im Großen und Ganzen ist das Matchup mit Abbadon lustig. Nur Augury nervt etwas mit ihren Arrowcarts überall.

  • Ja, es gibt leider immer unbelehrbare.
    Und die 2 sind wirklich bekannt und außer bei Leuten, die recht neu sind, oder welchen, die sich darüber amüsieren wollen, auf der Blockliste. Würde ich auch empfehlen. Einfach ignorieren und nicht mit dem Rest des Servers gleichsetzen.

    Im Normalfall reagiere ich nicht auf anflüstern, manchmal lasse ich mich aber auch zu einer Erklärung des Kampfverlaufs hinreißen. Bzw erkläre, warum ich wann und wie unsichtbar geworden bin, welchen stun-break ich genutzt habe, etc. In 80% der Fälle wird aber auch das nicht als Hilfe angenommen, sondern als Versuch, Cheats/Hacks zu vertuschen. Weshalb ich also noch weniger aus Geflüstere reagiere.

    Einfach abprallen lassen, sich amüsieren und den noch 2-3 Mal auf der Map suchen gehen^^

    Ich finde das aktuelle MU eigentlich auch recht ansprechend, aber die französischen Mitspieler findet man beim roamen meist auch nur grüppchenweise. Und ich habe selten so hartnäckige "Chaser" erlebt. Ich laufe echt nicht gern weg, aber da kann man ganze Gruppen über die Karte spazieren führen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.