KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch — Guild Wars 2 Foren

KW2/3 - Showdown im T2 - bester deutscher Fight Server Elona vs. Kodasch

BlacK.4927BlacK.4927 Member ✭✭
bearbeitet Januar 8, 2019 in WvW

In KW2/3 ist es endlich soweit und Elona trifft auf den lang ersehnten Gegner Kodasch im T2.
Wie wird das Kräftemessen wohl ausgehen ?

  1. Elona KD > Kodasch KD
  2. Elona KD < Kodasch KD
  3. Elona macht nur PPT und dogded die Fights
<134

Kommentare

  • *Melona...

  • JayKay.5649JayKay.5649 Member ✭✭

    Jade oder Piken wird gewinnen, je nach dem welcher von beiden im t2 bleibt.

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

    @BlacK.4927 schrieb:
    2. Elona KD < Kodasch KD

    weil ne K/D von 0.6 halt reicht, um 70 vs 40 zu gewinnen :| :p Entscheiden tut sich das aber eh, je nachdem was WSR macht, muss Kodasch die ja dodgen, weil die K/D sonst runtergeht :p

  • bester deutscher Fight Server … lul
    Wann darf man lachen? KW drölf?

  • Nichts.6158Nichts.6158 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 8, 2019

    ;) jeder Kommandeur wird wohl verstehen das man WSR doget, schliesslich hat kein Kommi Lust permanent gemoat oder gepullt zu werden. Einfach nur langweilig! Da kann man sich auch gleich im Turm verkriechen und sich hinter Pw´s verstecken. Beides langweilig. ^^ einfach mal selber die Lampe anmachen und dann erst mitreden und nicht immer große Töne von sich geben obwohl man selbst nie die Lampe anmacht.

  • Seuche.4809Seuche.4809 Member ✭✭

    Naja Kodasch muss bald nicht nur WSR dodgen sondern auch RoS. Immerhin sind die auch fight stark und gegen sowas kämpft man doch nicht oder Kodasch ;)

  • NIX KD
    Samstag 20.00 Uhr
    Grünes/Blaues Grenzland
    50vs50
    10 Fights.
    Sperrt eure Liebsche Katzen weg.

  • Ich würde auf Kodash wetten.

    Und ahaha "WSR moa'd", als ob das seitens WSR nötig wäre.

  • Oette.6098Oette.6098 Member ✭✭

    @Seuche.4809 schrieb:
    Naja Kodasch muss bald nicht nur WSR dodgen sondern auch RoS. Immerhin sind die auch fight stark und gegen sowas kämpft man doch nicht oder Kodasch ;)

    Kodasch hat letztens doch tatsächlich so sehr Gandara dodgen wollen, dass sie in den Rand der Nebel sind nur um dort auf einen RoS blob zu treffen

  • Nichts.6158Nichts.6158 Member ✭✭

    Fande das RoS ein schöner Gegner war, hat man einiges dazu gelernt :)

  • Coldthunder.9825Coldthunder.9825 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 8, 2019

    Elona > Kodasch in jedem Aspekt!! Easy fights / Easy MU/ Easy Win - Lets GO Elona !

  • owler.6804owler.6804 Member ✭✭

    Eska hat schon angekündigt das er die ganze Woche nicht leadet, weil er Angst hat gegen Elona zu verlieren, weil die so fightstark geworden sind.

  • Hmm der krassen filthpower und den echt üblen ppt taktiken haben wir nichts entgegenzusetzen. Also Elosund ausweichen und Livingstory 6 weiterzocken .

  • @Skitter.7389 schrieb:
    Hmm der krassen filthpower und den echt üblen ppt taktiken haben wir nichts entgegenzusetzen. Also Elosund ausweichen und Livingstory 6 weiterzocken .

    Living Story 6 ist immernoch ein stärkerer Gegner als Kodash !

  • Alles lügenpresse

  • @Seuche.4809 schrieb:
    Naja Kodasch muss bald nicht nur WSR dodgen sondern auch RoS. Immerhin sind die auch fight stark und gegen sowas kämpft man doch nicht oder Kodasch ;)

    Genau! Gegner nur am dodgen aber ingame klappt das bei denen trotzdem nicht :wink:

  • Wer dodged verliert!!

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Hey ihr trollt alle viel besser, geht ja gar nicht ...

  • @dathelmut.1053 Nein ich will keine Brille kaufen, Helmut...

  • gebrechen.5643gebrechen.5643 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 10, 2019

    Elona hat ein paar gute Kämpfe heute im SFR BL gehabt. War lustig!

    edit: Aber habt ihr das echt nötig Elona, dass alle 15 Minuten irgendein Spinner einloggt und die Tacs überall zieht, nur damit ihr mal SMC gegen eine Unterzahl holt?

  • Falconius.1025Falconius.1025 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 11, 2019

    Nachts und morgens spielen wir gegen Miller und mittags müssen wir dann noch gegen Elo spielen ... wird hart ...

    Das lustige ist ja, das Kodash und Elo sich schon gefühlt seit Release immer wieder anfeiden

  • Kodasch wird das fighttechnisch dominieren, k/d geht bestimmt an sie. Auch, weil sie sich mit dem Zerg immer gut zu dominierende Situationen suchen. Wird's kniffelig, sucht man sich was anderes.

    Elo/Miller wird meiner Meinung nach das Mu über ppt holen. Es sind echt viele, bzw die Abdeckung ist ganz gut, da sind gefühlt einfach immer ne Menge Leute on.

    Aber kämpferisch können sie Kodasch schätzungsweise nicht das Wasser reichen.

  • Jaaaa lasst schon mal Köpfe einschlagen im Forum... warte..
    ich Dachte es geht im Spaß im WvW Kappa

  • @owler.6804 schrieb:
    Eska hat schon angekündigt das er die ganze Woche nicht leadet, weil er Angst hat gegen Elona zu verlieren, weil die so fightstark geworden sind.

    Habe ich auch gehört !

  • Raucht mal weniger Leute, spätestens, wenn Elo von Miller wieder getrennt ist wird geweint.
    Also genießt doch einfach mal das WvW.

  • BlacK.4927BlacK.4927 Member ✭✭

    @Skitter.7389
    Die Gratulaiton für die erste positive KD dieses Jahr war wohl zu früh, schade Elo schade ...
    Vllt kommende Woche xD

  • Elo hatte auf den Homes in den ersten Stunden eine äußerst positive K/D. Aber ich hab leider nicht mitbekommen wer auf der Kodasch Seite geleitet hat. Es hat uns jedenfalls viel Spaß gemacht 😉

  • @Haschmich.1907 schrieb:
    Elo hatte auf den Homes in den ersten Stunden eine äußerst positive K/D. Aber ich hab leider nicht mitbekommen wer auf der Kodasch Seite geleitet hat. Es hat uns jedenfalls viel Spaß gemacht 😉

    War das nicht der Skitter.7389 mit dem großen Mundwerk?

  • @Coldthunder.9825 schrieb:
    Elona > Kodasch in jedem Aspekt!! Easy fights / Easy MU/ Easy Win - Lets GO Elona !

    genau ^-^, werfen wir einen Blick auf die KD waren es sicherlich "easy fights" - aber nicht für Elona :D

<134
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.