Zum Inhalt springen

Gildenmitglieder suche


HellKaiser.6805

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich und mein Kollege suchen noch aktive Mitglieder für unsere Gilde. Wir sind noch ne relativ junge Gilde auf der Auroralichtung. Vlt habt ihr ja Bock uns beim Aufbau zu helfen und zusammen zu zocken. Ihr könnt mir gerne In-game ne mail schicken oder hier einfach reinschreiben. Würde uns freuen, wenn ihr dabei wärt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kleiner Tipp von mir! Schreib immer dein vollwertigen gilden name rein und denn Kürzel hinten dran. Und schreib rein worauf ihr euch gerade befindet (konkreter). Weil das was du geschrieben hast kommt nicht so gut an an denn leuten die es lesen :smiley: und viel erfinderischer sein ..lg PandaP.s das klappt schon :smile: und werdet es schon mitbekommen wie es läuft :blush: und doppel P.s falls ihr hilfe braucht bei irgendetwas Schreibt gerne mir ingame. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...