Meinung Vaabi Karte — Guild Wars 2 Foren

Meinung Vaabi Karte

was haltet ihr von der Karte Vaabi?
Ich persönlich finde die Karte von der Idee gut, aber die Ausführung schlecht.
Alle Herzen drehen sich eher um das interagieren von, vielen, Items und fast kaum um das spielen seiner Charakterklasse.
Dazu dauern die Herzen ewig, weil es viele kleine Schritte sind. Man hofft darauf das ein Event in der Nähe ist was auch zum Herz zählt, so dass dieses schneller gefüllt wird.
Also 1-2 Herzen so sind ok. Aber alle 8 auf einer Karte langweilen. Vor allem auf der Endkarte. Dort wo man denkt der Bär steppt.

Generell wirkt die Karte nicht fertig oder schnell fertig gestellt damit PoF veröffentlicht werden kann.
Dazu fehlt ne ganze Ecke vom Ödland zu Domäne Vaabi und was ist über Vaabi?
Normalerweise werden Levelangaben auf der Weltkarte nur für Maps angezeigt. Ist dort noch was?

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Kommentare

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage die 80 über Vaabi ist die neue Gildenhalle.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    Ich hab jetzt 6/8 Herzen auf Vaabi durch und kann nur sagen: die Leute da unten in Vaabi sind doch alle baller-baller. Habs sehr genossen.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage die 80 über Vaabi ist die neue Gildenhalle.

    Stimmt gibt auch eine neue Gildenhalle.

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  • @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage die 80 über Vaabi ist die neue Gildenhalle.

    jap, kann ich bestätigen, das ist die neue Gildenhalle. Wir haben sie Sonntag abend geholt-

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Chay.7852 schrieb:

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage die 80 über Vaabi ist die neue Gildenhalle.

    jap, kann ich bestätigen, das ist die neue Gildenhalle. Wir haben sie Sonntag abend geholt-

    Wie ist sie?

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • @Mortiferus.6074 schrieb:

    @Chay.7852 schrieb:

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage die 80 über Vaabi ist die neue Gildenhalle.

    jap, kann ich bestätigen, das ist die neue Gildenhalle. Wir haben sie Sonntag abend geholt-

    Wie ist sie?

    nun.. sie ist schön, so Vabbi-like (also die Gebäude)... aber sehr klein. Wir hatten vorher die Gilded Hollow bzw haben sie noch (man verliert eine Halle die man "schwer erkämpft" hat nicht ;) ) und haben viel viel Deko-Zeug das wir in diese neue Halle nicht unterkriegen werden.
    Die Gebäude an sich sind nicht unbedingt "schlau" verteilt - gleich an der Wegmarke ist der Marktplatz, dann Stückchen weiter die Arena. Die Taverne ist ziemlich weit hinten. Alles in allem für meine Bedürfnisse eher ungünstig verteilt.

    Lustig finde ich die Rennstrecke :) - also zumindest halte ich sie für eine.. Fängt bei der Mountfarm an und setzt sich fort bis in den WvW-Tower (den man normal per Teleporter betreten kann oder per Mount JP) - Das finde ich eine gute Sache.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.