Zum Inhalt springen

Ascalons [ASC] sucht neue Mitstreiter


RaZor.3974

Empfohlene Beiträge

WIR SUCHEN DICH !

Ascalons ist eine deutschsprachige Gilde, welche eine Heimat für alle Spieler und Spielerinnen ab 18 Jahren bietet.

Egal ob Neuling oder Veteran; Feierabendspieler oder Dauerzocker; betrunkener Norn oder verträumte Sylvari – jeder ist willkommen!

Unsere primäre Ausrichtung liegt auf den PvE-Inhalten des Spiels. Das reicht von Fraktalen, Story, Raids, Maperkundungen, Weltenbosse, Sprungrätsel, Events bis hin zu Erfolgen, welche wir gemeinsam meistern. Die sekundäre Ausrichtung umfasst aber auch WvW und PvP, wo wir mit kompetenten Leuten auch zusammen Angst und Schrecken verbreiten. Bei uns herrscht immer eine entspannte lockere Atmosphäre und jede Menge Spaß egal ob im TS oder im Gildenchat. Wir sind eine große Gemeinschaft und wollen noch weiter wachsen!

Egal ob im Gilden-Chat oder auch im TS dürft ihr jederzeit eure Fragen stellen und wir werden euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr müsst keine Elite-Spieler sein, sondern einfach Spaß am Spielen in einer Gemeinschaft mitbringen.

Die Gildenleitung und unsere Offiziere haben langjährige Erfahrung im Spiel. Dies trifft auch auf viele unserer Mitglieder zu.Wir haben für jeden Spielbereich Experten bei uns, die euch eure Fragen kompetent beantworten können und ebenso bei der Entwicklung eurer Builds und Klassenfragen weiterhelfen.Die „Windgepeitschte Freistatt“ ist unsere komplett ausgebaute Gildenhalle, bei der neue Features stätig aktuell gehalten werden. Unter anderem könnt ihr dort täglich verschiedene Knoten abernten und euch kostenlose Buffs abholen. Jeder bei der Gestaltung unserer Gildenhalle willkommen und darf gerne mitbauen.

Dank des Megaserver-Systems können wir Member aufnehmen, die nicht auf Elonaspitze heimisch sind. Für Gildenmissionen und alle PvE-Events spielt euer Server keine Rolle. Nur im WvW-Modus könnt Ihr nicht an unserer Seite kämpfen.Ihr könnt unserem Teamspeak Server für Verliese, Fraktale, Story-Quests sowie Raids usw. benutzen, aber auch einfach zum gemütlichen Plaudern. Unser Teamspeak steht jedem Member und dessen Freunden zur Verfügung.Jeden Sonntag findet bei uns die Gildenbesprechung statt und im Anschluss die gemeinsamen Gildenmission. Bei der Gildenbesprechung erfahren die Mitglieder alles aktuelle über Events in der Gilde und anstehende Änderungen. Während der Besprechung darf jedes Mitglied eigene Wünsche und Kritik äußern.

Eine gute Gemeinschaft ist uns ein großes Anliegen.

Wir veranstalten eigene Gildenevents wie Lotterien, PvP Turniere, Ascalons Next Topmodel, und noch vieles mehr.

Du musst lediglich mindestens 18 Jahre alt sein und Spaß sowie Kommunikationsfreudigkeit mitbringen.

Weitere Informationen unter https://ascalons.de/oder folgenden AnsprechpartnernNeanu.3908, Laudato.4593, pawsalex.5914

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

Ich hab ziemlich starkes Interesse, habe damals 2014 mit GW2 angefangen, aber nach erreichen von LVL 80 aufgehört, derzeit möchte ich aber wieder mal ein MMORPG spielen, und ESO, WoW und etliche F2P MMORPG´s konnten mich nicht überzeugen, dass einzige was ich sehr mochte war RaiderZ, was aber leider auf dem EU Server geschlossen wurde.Bin 22, für Kommunikation gerne offen. (und wünsche es!)Ich würde mich aber in Richtung Anfänger setzen, zum einen ist es Jahre her das ich gespielt habe, und zum anderen habe ich damals nur LvL 80 erreicht, Weltenbosse gemacht und eins zwei Verliese, also irgendwas, was wirklich relevant ist hab ich bisher nicht getan.Daher hoffe ich auch auf etwas Unterstützung im Sinne von Empfehlungen, Fragen stellen zum Spiel und dem Conent.

Bin aber auf Elonaspitze unterwegs, falls das ein Server ist, weiß nicht mehr genau wie man das sonst einsehen sollte. :D

LG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...