Zum Inhalt springen

Suche Gilde ohne TS/Discoord ( Voice ) Pflicht


Che.5076

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

Ich zocke eigentlich schon länger GW2 nur kam eine 3 jährige Pause dazwischen. Ich habe vor circa ner Woche wieder angefangen und lebe mich mehr und mehr wieder ins Spiel rein.Bin 35 Jahre, verheiratet, Kinder, Zocker seit 20 Jahren. ( Das bleibt auch so)Bin generell ab 20/21 Uhr täglich online.

Aktuell bin ich in einem 80er Nekro unterwegs und hätte aber noch nen 80er Dieb im Angebot.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele GrüßeAdrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Adrian,

ich bin mal so frei und lass dir unsere Gildenvorstellung da. Wir sind eine Non TS Gilde und bestreiten jeglichen Content ohne Voicechats. Wenn du fragen zu uns hast kannst du mir auch hier oder im Spiel gerne anschreiben.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2795/non-ts-multigame-gilde-fraktion-x-i-i-i-xiii/p1

LG Sun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,ich denke, daß wir für dich das passende Zuhause sein könnten :) .

Schau dir einfach mal in Ruhe unsere Gildenvorstellung an und melde dich einfach bei uns wenn du noch Fragen hast:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3471/der-schatten-des-mondes-dark-non-ts-pve-gilde

Ich würde mich freuen, von dir zu hören :-)LgYanah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...