Zum Inhalt springen

Raidstatic sucht 1-2 Spieler


Survival.8056

Empfohlene Beiträge

Unsere Raidstatic such noch 1-2 Spieler derzeit.Wir Raiden Montags von 19-21:30uhr und Dienstags 19-21:30uhr im normal Fall schaffen wir den Fullclaer in 3-4 Stunden verteil auf die beiden Tage.Li technisch sind wir alle bei ca 1700LI, wir nehmen aber auch gerne Leute mit 100+ LI solange alles passt.

Aktuell suchen wir einen Dps Spieler mit sinnvollen Power und Condi Klassen zb. Mirage sollte vorhanden sein.Oder einen BS mit Power und Condi Build.So lange der Schaden ausreicht ist alles ok wir erwarten keine Benchmarks von euch.Evtl suchen wir auch einen Druiden.

Alle Bosse sollten bekannt sein W6 kann man noch bissel Auge zudrücken wenn ihr lernfähig seid.Aber Bosse wie Dhumm müssen Safe sein, sowie gängige Taktiken sollten bekannt sein.

Möglicher aufbau einer Fractalstatic bei Interesse.

Einfach ne Mail an mich senden.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...