Zum Inhalt springen

Suche PvE orientierte Gilde


Zepheon.6845

Empfohlene Beiträge

Zu mir:Ich bin 23 Jahre alt, spiele alle Klassen und bin für die meisten Fälle Equipt, bzw habe das Equip binnen kürzester Zeit zusammen. Ich bin nach eine längeren Pause wieder bei Guild Wars 2 dabei und bin sowohl bei Raids als auch bei Fraktalen und HP- / Beherschunkspunkte-Runs erfahren.

Ich suche:

Ich suche eine PvE orientierte Gilde, die sowohl Fraktale als auch Raids läuft. Bzgl. Raids bin ich nicht wählerisch, ich bin sowohl für Anfänger Raids, als auch für Fortgeschrittenen Raids zu haben. Erfahrung in W1-W4 (Clear) sind vorhanden.Die Gilde sollte ein TS3 oder Discord besitzen.

IGN: Zepheon.6845

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, evtl habe ich eine passende Gilde für dich :-)Da ich selbst allerdings im Gw2 und Erholungsurlaub bin - müsstest du dich für mehr Infos an einen meiner Offis wenden :-)Ich lasse dir aber gerne einfach mal unseren Forenpost da :-)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs/p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...