zentraltyria beherrschungspunkte :( — Guild Wars 2 Foren

zentraltyria beherrschungspunkte :(

Hey,
mir fehlen 3 Beherrschungspunkte und meine EP leiste ist voll :(
Möchte jetzt keine EP verlieren habe aber auch keine Ahnung wie ich an die Beherrschungspunkte für Zentraltyria komm..

Gibt es ein bestimmtes Gebiet oder aufgabe wo ich die bekomme?

LG Hakuo

Kommentare

  • Kann mir sonst einer sagen wie ich das Wecheln kann damit ich keine EP verlieren?^^
    Bin grad echt am K**** ... haben die Entwickler irgendwie doof gemacht

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 31, 2018

    Keine Panik :)

    In deiner Erfolgsübersicht (H zweit unterster tab) sind die Berherschungspunkte die du noch machen kannst mit einem Symbol gekennzeichnet.
    Wobei die Symbole für Tyria, Maguuma und KW auch unterschiedliche Farben haben.

    Hier sind sie auch aufgelistet:
    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mastery_point_unlocks

    Und mach dir keine Sorgen um die paar EP ;) es gibt unendlich viel EP in Tyria :) und wenn du die Masteries voll hast gibts eh nur mehr Geisterschreibern als du jemals brauchen kannst dafür. (ich gab glaub ich inzwischen knapp 9000 Geisterscherben (=unnütze Lvlups) rumliegen)

    Ausserdem sind die glaube ich gar nicht verloren die werden auf die nächste Mastery im Pfad übertragen. Nur wenn es die letzte im Pfad ist gehen sie verloren. Du kannst aber auch einfach den Pfad wechseln, und sie dadurch einer anderen (freigeschalteten) Mastery gutschreiben. Ne weitere Möglichkeit ist mit einem neuen nicht Lvl 80 char die Mastery Punkte zu holen.

  • Keine Panik sagst du so leicht ^^
    Hab jetzt 3 Beherrschungspunkte gefunden dank Youtube :P
    Wie kann ich den Pfad denn wechseln?
    Ich war jetzt 80 +9 und habe Adel verpflichtet Freigeschalten und bin nun auf 80 +14..
    Bin gespannt ob ich dank dir jetzt keine probleme mehr mit den Beherrschungspunkten habe.

    Vielen dank :)

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 30, 2018

    Einfach drauf-clicken (erst den Pfad, dann die mastery), oder nicht? (kann das aber nicht mehr ausprobieren hab alle freigeschalteten voll :) )
    Tyria sollte ja drei Pfade haben

    • Pakt kommander
    • Fraktale
    • Legendaries

    Wobei du nur BP's für Fraktale ausgeben solltest, wenn du sie auch spielst.
    Und auch nur BP's für Legendaries wenn du wirklich welche incl. Precursor bauen willst, das mit den BP's kann anstrengend werden ansonsten, aber im Ende ist es nur nen Warm-Up für die Legendary collections :)

    Für Auto-loot (Pakt Komplett) brauchst du 19, am einfachsten sind: 8 Personal-Story, 9 Map-Insights, kill Karka-Queen, kill Tequatl, reach Lvl 80

    Karka-Queen ist übrigens in 15min um 0:00 da muss man vorher (5min vorher) schon da sein und die WP's am besten alle haben, sie ist schnell tot
    Teq is um 1:00 das nächste mal
    EInfach mal in Google "GW2 Boss Timer" eingeben, hat mehrere die das schön anzeigen.

  • Ich kann nur Pakt kommander machen, die anderen sind noch gesperrt.
    Denke die erhalte ich erst wenn ich Pakt Kommander gemacht habe.
    brauch ja auch noch BP´s für Path of Fire und Hearth of Thorns, habe mir die grade erst geholt :P
    War einfach überfordert und dachte mir geht nun die EP verloren ^^
    Neuling halt, zock das jetzt erst ca 2 Monate oder so.
    Will mir jetzt aber demnächst auch ne Gilde suchen denke dann wird es entspannter.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 30, 2018

    PoF, HoT und Tyria haben je eigene BPs
    Um die anderen Pfade freizuschalten musst du mit dem legendary-NPC am Handwerkplatz in LS reden bzw. die Fraktale betreten.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Ach ja schalte sie erst frei wenn du sie machen willst bzw. genug BPs hast!

    Denn wenn sie nicht freigeschaufelt sind kannst du geisterscherben für die EP bekommen, wenn sie freigeschaltetnsind musst du sie fertig machen bevor du geisterscherben bekommen kannst.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.