Umloggen im ranked PvP — Guild Wars 2 Foren

Umloggen im ranked PvP

Moin!
Seit dem Wintertagspatch kann ich nicht mehr auf einen anderen Charakter in der Vorbereitungszeit des Matches umloggen (Ranked PvP). Wenn ich z.B. mit einem Charakter während ich einen PvE-Inhalt spiele schon einmal die Warteschlange starte, dann nach der Kartenauswahl auf der PvP-Map lande und dann in der Vorbereitungszeit den Charakter wechseln möchte bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung, das sich mein Charakter verändert hat. Ist das ein Bug oder so gewollt? Weil in den Patchnotes wurde es nicht erwähnt und das ist ja schon eine bemerkenswerte Änderung.

Grüße
Marco

Kommentare

  • Entweder es wurde gefixt oder war ein Bug, es funktioniert auf jeden Fall wieder bei mir.

  • Ok, doch nicht. Ich melde den Fehler jetzt mal dem Support, hierrauf reagiert er ja scheinbar nicht...

  • norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭

    Folgende Einschränkungen:
    wenn das Spiel begonnen hat nachdem du umgeloggt hast, oder beginnt während dein 2. Charakter gerade noch löwenstein lädt (was ja bekanntermaßen seine Zeit dauern kann) bevor die PvP map geladen wird, wird der Wechsel des Charakters ungültig da während eines laufenden matches ja bekanntermaßen nicht gewechselt werden darf.

    Wenn also dein PC zu langsam ist beim laden oder du zu Spät den entschluss gefasst hast den Charakter zu wechseln und das Zeitlimit überschreitest bekommst du eine Fehlermeldung.

    Ich möchte einen Bug nicht zwingend ausschließen aber der oben beschriebene Vorgang ist der häufigste mir bekannte Grund warum einige Spieler Probleme haben, Den Charakter zu wechseln.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.