Zum Inhalt springen

Motos Instabile Sphären-Infusion verloren.


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich habe Anfang letzter Woche unabsichtlich beide Moto Instabile Sphären-Infusion Rot und Blau mit einfachen +5 Infusionen ersetzt.Es kommt ja keine Warnung oder Bestätigung wenn ich das mache.Auf gw2efficiency kann ich sehen ,dass sie nicht mehr auf meinem Account sind.

Am Mittwoch wurde mein Ticket (#7179050) von einem GM kurz und knapp beantwortet.

wir haben deinen Account überprüft und leider müssen wir dir mitteilen, dass wir nicht in der Lage sind, dir diese Gegenstände wiederherzustellen. Im System können wir nicht feststellen, dass sie verlorengegangen sind. Deswegen können wir dir mit dieser Sache leider nicht helfen.

Ich versuchte den Sachverhalt zu klären. Nach einigen Fragen und Antworten kam heute die letzte ( gekürzte ) Antwort :

Wenn ich dir die Infusion "wiederherstellen" konnte, hätte ich das gerne getan, jedoch nach unseren Vorgänge, welchen ich genau befolgen habe, warst du nicht dazu anspruchsberechtigt. Arenanet ist leicht reagierend der "Verdoppelung von Vermögen" gegenüber. Diese (oft seeeeehr teuere) Infusionen sind ganz ausbeutungsempfindlich, also sind die Vorgänge um ihnen ziemlich eng.

Liebe Community , kennt Ihr noch eine Lösung oder einen weg einen Head GM zu kontaktieren , um mein Missgeschick zu lösen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sofern Du das genaue Datum und die Uhrzeit der Überschreibung zur Hand hast, könnte der Support auf höherer Instanz evtl. eruieren, dass Du die Wahrheit sagst, und Dir ggf. einen Ersatz schicken. Ansonsten wird es schwierig werden.

P.S.: Soweit ich weiß kommt sehr wohl eine Warnung, wenn man ein Upgrade auf einem Gegenstand zu überschreiben versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

P.S.: Soweit ich weiß kommt sehr wohl eine Warnung, wenn man ein Upgrade auf einem Gegenstand zu überschreiben versucht.

Kommt da auch aber heute ist den Spielern lesen zu anstrengend. Daher reagieren sie nur auf Meldungen, die rot blinkend mit einem schrillen Alarm-Ton auf ihrem Bildschirm auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...