Fehler bei Welten-Verbindung am 21. Dezember 2018 — Guild Wars 2 Foren

Fehler bei Welten-Verbindung am 21. Dezember 2018

Bei der Konfigurierung der Welten-Verbindung für Nordamerika ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Liste der Welten-Verbindungen, die am 21. Dezember 2018 gepostet wurde, ist korrekt. Allerdings werden zwei Verbindungen, die für die Welten Kristallwüste und Tor des Wahnsinns gedacht waren, fälschlicherweise auf die Yakbiegung angewendet. Der Fehler ist uns bekannt und es tut uns leid, dass dies passiert ist.

Aufgrund technischer Restriktionen ist es uns nicht möglich, diesen Fehler vor der nächsten geplanten Zurücksetzung zu beheben, die am 28. Dezember 2018 stattfinden wird. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und werden Schritte einleiten, die derartige Probleme in Zukunft vermeiden helfen.

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.