Zum Inhalt springen

Junge Norn Kriegerin sucht Begleitung


WilliamDrake.5698

Empfohlene Beiträge

Grüße,

ich bin die junge Norn Kriegerin Alyxia Kronos und bin noch recht neu in der Welt. Da mir das alleine durch die Welt ziehen nicht wirklich Spaß macht suche ich nun auf diesem Wege eine nette Wegefährtin, die vielleicht Lust hätte gemeinsam die Welt zu erkunden. Monster zu besiegen und sich zusammen Herausforderungen zu stellen.

Nun würde ich mich sehr freuen, wenn sich eine Wegfährting finden würde, die Interesse hat gemeinsam Abenteur zu erleben.

Ihr findet mich unter WilliamDrake.5698

Eure Alyxia Kronos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zepheus.4503 Schade das sie die Down-votes abgeschaft haben.

@WilliamDrake.5698 Bin kaum noch in gw2, wir müssten uns also per Forum-Mail verabreden (morgen irgendwann?) aber ich hätte da noch ne kleine Asura-Necromantin :), sie ist zwar dank lvl80-scroll nicht mehr jung, hat aber noch fast nix (5%) von der Welt gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...