Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Raid-Gruppe


Kobolte.8462

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, Nacht, Morgen, Mittag... bleiben wir einfach bei Tag.

Ich (und meine bessere Hälfte wahrscheinlich auch) suche ein freundliches, eher casual angehauchtes Raid-Team. Mir geht es nicht um knallharten Progress, sondern eine gemütliche Umgebung in der man zusammen vorwärts kommt. Ich möchte auch nicht jeden zweiten Tag die Woche raiden, da ich doch noch eine Menge anderer Dinge im Spiel zu tun habe (Ja, ich lasse die Katze aus dem Sack, ich bin einer dieser garstigen RPler). Was ich bieten kann ist der Wille zum lernen, sowohl meine Klasse (wobei ich bisher am meisten Erfahrung auf meinem Waldläufer habe, den ich momentan als Power Soulbeast spiele) als auch der Raid-Mechaniken, sowie eine hoffentlich freundliche wenn auch direkte Art im Umgang mit Leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...