Aktivieren des Quests "Entfernt die giftigen Seeigel aus Lashuush." — Guild Wars 2 Foren

Aktivieren des Quests "Entfernt die giftigen Seeigel aus Lashuush."

Ich habe im Forum dazu nichts gefunden, deshalb meine Frage .
Ich schwimme schon seit Stunden im Isenfallsee (Schneekuhlenhöhen) herum, um den letzten Gegenstand für Rage 3 über das Quest "Entfernt die giftigen Seeigel aus Lashuush." zu bekommen.
Doch leider erscheint das Quest nicht. Gibt es da einen speziellen trickreichen Auslöser?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Kommentare

  • Soweit ich bisher erfahren habe ist dieses Event noch immer verbuggt und möglicherweise nur frisch nach einem Patch zu erledigen.
    Da aber viele Spieler nicht in der Lage sind immer zu diesem Zeitpunkt zu spielen daher wäre es super, wenn dieses Event gefixt werden würde.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.