Elementarmagier - Dunstform im PvP — Guild Wars 2 Foren

Elementarmagier - Dunstform im PvP

Sepobi.2984Sepobi.2984 Member
bearbeitet Dezember 20, 2018 in PvP

Sehr geehrtes Arenanet-PvP-Team,

Ich hätte einen Veränderungsvorschlag, der nicht allzu gravierende Folgen haben dürfte:
Wenn ich im PvP sterbe, schaue ich mir sehr gerne an, wer mir wie viel Schaden gemacht hat. Das hilft teilweise andere Klassen zu verstehen und darauf zu achten, welchen "Animationen" man eher ausweichen sollte etc.
Wenn man aber als Ele die Dunstform/Vapor Form aktiviert und das ganze nicht überlebt, ist man selbst der größte Schadensausteiler, da die Dunstform einem offensichtlich ein paar (viele) Lebenspunkte simuliert und anschließend wieder abzieht, nachdem die Dunstform abgelaufen wird.
Das macht das "wer hat mir wie viel Schaden zugefügt" ziemlich obsolet (manchmal tauchen andere Spieler in der Liste gar nicht mal mehr auf). Könnt ihr das bitte ändern? Ich möchte gar nicht, dass die Fähigkeit an sich geändert wird, nur dass sie nicht mehr in der Schadenliste auftaucht und stattdessen mir der Schaden der Leute, die auf mich eingedroschen haben, aufgelistet wird.

Vielen Dank.

Kommentare

  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 21, 2018

    Der Fehler existiert schon Release, habe selbst schon Fehlerberichte geschrieben die aber dezent ignoriert werden.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.