Zum Inhalt springen

2 Fragen (Gabe der Schlacht)


Saerin.1032

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor kurzem den Trailer zur fünften Episode der LW 4 gesehen und muss sagen der Bogen gefällt mir mal ÜBELST gut, allerdings...erinnerte ich mich daran, das ich noch andere legys machen will, rücken, 3 andere Waffen legys und die legy Accessoires (weiß nicht mehr ob die die brauchten), dann viel mir ebenso ein, das die Gabe der schlacht ja NUR noch über diesen WvW Pfad möglich ist zu kriegen, der, wo ich letztes mal zumindest drinnen war, EWIG brauchte...bis ich überhaupt den ersten "Meilenstein" oder wie ich das nennen soll geschafft habe.

Daher jetzt die Fragen:ist es immer noch schwer diesen Pfad fertig zu bekommen ?oder bin ich vlt auch nur ein riesiger Noob und habe was falsch gemacht ?

hoffe man kann mir da Infos geben oder vlt sogar Tipps wie es leichter/schneller geht

P.s. ich wollte um Himmelswillen nicht das WvW oder PvP schlecht reden, natürlich sind das auch 2 spaßige Modis, nur bin ich kein großer Fan von PvP, es geht nur darum das ich einfach keine 24/7 im WvW hocken möchte, nur um dann vlt in einem Monat, eine Gabe zu schaffen ^^`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du 'investierst' einen Freien Tag und farmst das 'afk'.Dazu einfach iwo hingehen, wo du immer wieder deinen Tick erneuern kannst wenn du was einnimmst(z.b. nen Lager oder Ruinen). Und alle 10min schauen das du deinen Tick erneuerst und in der zwischenzeit dann aufräumen oder ka ... Switch spielen, aufn zweitbildschirm nen film schauen, ect. und mehr spaß haben xD.Vorher natürlich auf max bringen durch Brain-AFK mit dem Zerg rumlaufen wies fast 80% der Spieler tun. Oder wie ichs persönlich tue, tatsächlich bissl spaß im WVW haben und roamen, zeug einnehmen und Leute killen und/oder von Dieben geoneshottet werden~ und danach sie oneshotten weil du dann vorsichtiger bist und solche Diebe einfach null aushalten.

Oh Nein, hat sie net getan, AFK-Farmen erklärt(vermutlich auch noch mega schlecht) xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kompletter Pfad dauert bei maximaler Beteiligung 8,5 Stunden (Du musst also "spielen" -> spieler töten, Lager einnehmen, Sachen reparieren, usw.).

Das kann man durch den Gilden-Buff und den Erfahrungsverstärker bis auf 5,5h runterdrücken (Gilde gibt 10% und Verstärker 50% Bonus).

Hinzu kommen noch die Daily-Truhen die Dayra erwähnt. Wenn Du die beiden einfachen machst bekommst du 2*250=500 Punkte und wenn Du ggf. noch die schweren machst gibt es nochmal jeweils 500 Punkte (also 1500 pro Tag insgesamt). Wenn Du die also entspannt nebenher farmst (die einfachen wie Monumente holen, WvW-Spendierer, usw. dauern zusammen 2-3 Minuten) kannst du die Zeit massiv abkürzen die Du im WvW verbringst. Sagen wir Du brauchst 5 Minuten pro Tag für die zwei einfachen Kisten, dann wäre die Zeit schon auf ~3h insgesamt runter (allerdings aufgeteilt auf 40 Tage).

Die Buffs wirken übrigens nicht auf die Tränke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saerin.1032 schrieb:ist es immer noch schwer diesen Pfad fertig zu bekommen ?Alle Pfade dauern gleich lange und sie sind nicht schwer. Du brauchst einfach nur Zeit, weil außer mit den Daily Potions, kann man den Rewardtrack nur mit Boostern beschleunigen. Okay es gab auch schon Potions in der Schwarzlöwentruhe.

@Saerin.1032 schrieb:oder bin ich vlt auch nur ein riesiger Noob und habe was falsch gemacht ?Ob Pro oder Noob ist fast egal. Mit höherem WxP Rang bekommt man bisschen mehr Pips und damit kleine Rewardpotions. Nicht so tragisch.

Grundlegend musst du Rang 3+ Teilnahme haben, um überhaupt Rewardtrackprogress zu haben. Wie du das erreichst, bleibt dir überlassen.

  • Entweder kurz einer Lampe anschließen und möglichst viel antaggen. Teilweise ist hier auch null PvP dabei, aber ausschließen kannst du es nicht. Ein paar Minuten und du solltest eine hohe Teilnahme erreicht haben. Mittlerweile behält man auch die Teilnahme, selbst wenn man sich zwischendurch ausgeloggt hat.

  • Oder ständig Lager und Fahnen drehen.

Sobald du Rang 3+ hast, musst du nur darauf achten, dass du die Teilnehme nicht wieder verlierst. Diese geht automatisch nach 10min langsam runter. D.h. um das zu vermeiden, kannst du jede 10min ein Lager etc. drehen und bist wieder glücklich. Einfach eine Serie/Film anschauen, geht ganz gut dabei.

Viel Spaß mit den Legys.

Edit:Mögliche Booster: https://wiki.guildwars2.com/wiki/WvW_Reward_Track#Reward_track_modifiers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Einige kleinere Korrekturen:

Auf wenn der Timer für Pips und Track Progress gleich ist, ist der Fortschritt im jeweiligen ein anderer. Soll heißen ab Beteiligung Rang 3 bekommt man Pips und zwar immer die Maximale für den jeweiligen Spieler verfügbare Anzahl, kalkuliert nach den dazugehörigen werten(b drücken beim pip fortschritt nachschauen und da steht wie sich das zusammensetzt)

aber der Belohnungspfadfortschritt hat damit noch nicht das Maximum erreicht. Bedeutet, dass du länger brauchst wenn du deine Beteiligung auf Rang 3 Behältst als wenn du diese aufs Maximum von Rang 6 erhöhst. Für Effizienz ist also das erhalten einer Rang 6 Beteiligung zwingend erforderlich (besonders bei der "afk- Vatiante") Methoden hierzu wurden ja bereits beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...