Trailer für LS04E05 - Alles oder Nichts — Guild Wars 2 Foren

Trailer für LS04E05 - Alles oder Nichts

Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
bearbeitet Dezember 20, 2018 in Diskussionen zu Guild Wars 2

Deutsche Version:

(( Danke, @Lanthiriel.5693 für den Link :smiley: ))

Englische Version:

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Kommentare

  • Oh, also doch noch vor dem chinesischen Neujahrsevent? :open_mouth:
    Wow, freut mich, dann lass ich mich mal überraschen.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Der langbogen sieht auf dem ersten Blick mal wieder nach ner Waffe aus, die ich mir bauen würde x3.

    Der Rest joah~. Hf an alle story-liebhaber.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Der langbogen sieht auf dem ersten Blick mal wieder nach ner Waffe aus, die ich mir bauen würde x3.

    Ganz ehrlich? Das ist das erste mal seit ich GW2 spiele, dass mich eine Legendary überhaupt interessieren könnte (zumindest so auf den ersten Blick).

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    @Tiscan.8345 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Der langbogen sieht auf dem ersten Blick mal wieder nach ner Waffe aus, die ich mir bauen würde x3.

    Ganz ehrlich? Das ist das erste mal seit ich GW2 spiele, dass mich eine Legendary überhaupt interessieren könnte (zumindest so auf den ersten Blick).

    Was macht sie so besonders gegenüber anderen Legys?
    Erinnert mich so an die Chaos-Waffen

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Wenn der Rev endlich mal ein Langbogen bekommen würde, würde ich mir den vielleicht auch bauen.
    Aber so? Nee :D

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 19, 2018

    @Finnkitkit.8304 schrieb:

    @Tiscan.8345 schrieb:

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Der langbogen sieht auf dem ersten Blick mal wieder nach ner Waffe aus, die ich mir bauen würde x3.

    Ganz ehrlich? Das ist das erste mal seit ich GW2 spiele, dass mich eine Legendary überhaupt interessieren könnte (zumindest so auf den ersten Blick).

    Was macht sie so besonders gegenüber anderen Legys?

    Sie sieht nicht Kacke aus? :smiley: :smiley: :smiley:

    (( Ist halt persönlicher Geschmack ))

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    k~

    Also ist dein Stiel, Shiny, aber einheitlich und mit wenig Schnickschnack?
    Glaube da gibt es wirklich kaum eine Legy die bisher so war.
    Na denn, hf~

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Ich freue mich auf neue Karte: Donnerkopf-Gipfel. Endlich wieder mal Schneegebiet <3

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 20, 2018

    @ieva.5497 schrieb:
    Ich freue mich auf neue Karte: Donnerkopf-Gipfel. Endlich wieder mal Schneegebiet <3

    Da stimme ich dir vollkommen zu! Feste Donnerkopf ;)

    Logan hat eine neue Rüstung hm... hoffentlich kommt die nicht als Kleidungsset :s

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • @Tiscan.8345 schrieb:
    (( Hinweis: Ich hab leider die deutsche Version noch nicht auf YouTube gefunden - daher der Link zum Video auf Twitter ))

    Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Es wäre schön wo ich gerade "Hecksler" sein Kommentar gelesen habe wenn A-NET das mit den Kleidungssets so machen würde, das man Einzelteile nutzen kann, z.b. den Helm tauschen. Da ich einige Sets besitze fällt es mir oft auf das mit viele Kopfzeile überhaupt nicht gefallen und der Rest super aussieht.

    Ansonsten was die neue Episode angeht ... Ich freue mich schon tierisch ... Bin sehr gespannt wo es weiter geht, also map Standort. Oder was es dir heute Attribute gibt uvm.

    Freu, freu, freu, freu .... :smiley: :smiley: :smiley:

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Wenns nur am Kopfteil liegt, dass kannst du ausblenden.
    Ansonsten wurde das ja schon oft gefragt, aber ich denke nicht das die jemals wieder was anderes ausser Kleidungssets einführen .. mehr Profit, führ weniger arbeit. Deshalb kauf ich schon lange keine Kleidungssets mehr.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Das Kopfteil war nur ein Beispiel. Ich wollte nun nicht Hände, Füße und Schultern mit auflisten. Ja am besten wäre es ein Kleidungssets komplett auseinander nehmen zu können um es einzeln zusammen zu stellen nach eigenem Geschmack. Ich kaufe aber aktuell auch keine Sets mehr aus diesen Gründen heraus. Nur ausblenden von etwas ist keine Option für mich.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 20, 2018

    @Single Fighter Marc.8379 schrieb:

    ... Bin sehr gespannt wo es weiter geht, also map Standort.

    Zumindest das ist ja schon klar.

    Als GW1 Spieler weiß man: Thunderhead Keep befindet sich in den südlichen Zittergipfeln. Bzw. nach heutiger Sicht im Südosten der Deldrimor-Front.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Ich bin gespannt wie es mit der Sonnen-Zuflucht weitergeht.
    Wird sie verlagert, wird sie als HQ genutzt, kann man dort später Zeugs bauen/herstellen wie eine Gildenhalle ect pp.

    Oder war's das mit der Sonnen-Zuflucht? Fragen über Fragen!

    Wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo mal gelesen, dass das nur ein Test werden soll.
    Ist der Test nun positiv oder negativ ausgefallen?

    Hmm

  • @Mortiferus.6074 schrieb:

    @Single Fighter Marc.8379 schrieb:

    ... Bin sehr gespannt wo es weiter geht, also map Standort.

    Zumindest das ist ja schon klar.

    Als GW1 Spieler weiß man: Thunderhead Keep befindet sich in den südlichen Zittergipfeln. Bzw. nach heutiger Sicht im Südosten der Deldrimor-Front.

    Ich bin zwar auch langjähriger GW 1 Spieler gewesen, aber ich habe leider auch nicht mehr alles auf dem Schirm wo es zu 100 Prozent war. Ist schon einiges an Jahre her. Aber ich danke dir ganz herzlich für die Auffrischung des Wissens 😊😊😊

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 20, 2018

    @Single Fighter Marc.8379 schrieb:
    Ansonsten was die neue Episode angeht ... Ich freue mich schon tierisch ... Bin sehr gespannt wo es weiter geht, also map Standort. Oder was es dir heute Attribute gibt uvm.

    Hier hast Du einen Link zur entsprechenden Gegend auf that_shaman's Historical Guide: https://www.thatshaman.com/tools/guide/?v=4&x=-783.875&y=974.625&z=3 ((grob gesagt: von Ebonfalke nach Westen ins Schneegebiet ))

    Edit: den Link musst du kopieren - anklicken funktioniert aus irgendeinem Grund nicht. Oder wie gesagt: links von Ebonfalke nach "Thunderhead Keep" suchen :smiley:

    @Yggdrasil.9257 schrieb:
    Ich bin gespannt wie es mit der Sonnen-Zuflucht weitergeht.

    Wahrscheinlich garnicht. ANet hat doch direkt gesagt, dass das nur ein Experiment war. Von daher würde ich mir dort nichts mehr erwarten.

    Wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo mal gelesen, dass das nur ein Test werden soll.
    Ist der Test nun positiv oder negativ ausgefallen?

    Naja, ich denke mal, dass der Test insofern "positiv" gewesen sein dürfte als das die Spieler das (soweit ich mitbekommen habe) eigentlich ein sehr nettes Feature fanden. Am "klügsten" wäre es aber wohl etwas komplett neues ins Spiel einzubauen auf das alle Spieler Zugriff haben und nicht nur Besitzer von PoF. Das könnten sie nämlich dann als Ausgangspunkt für beliebige Inhalte für alle Spieler nutzen.

    Naja, vielleicht kommt was mit LS5 oder Erweiterung 3 :smiley:

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.