@Kodasch - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

@Kodasch

2456712

Kommentare

  • Oette.6098Oette.6098 Member ✭✭✭

    " gewinnt das Matchup, nicht mehr nicht weniger. "
    Kodasch hat offensichtlich sehr viel weniger Leute als Aba+Dzago (siehe K/D. ca gleiche zahl kills bei weitaus weniger toden auf Kodaschseite) und ihr fahrt hardcore ppt wie man es eigentlich nur von Baruch kennt.
    "Grösse Klappe gern dann Fighted aber auch bitte beide Gegner in Grund und Boden bitte." 2 mal "bitte"? Musst ja nicht gleich betteln. Deso hat zur Primetime kaum Spieler auf den Karten, deshalb bleibt da nichts anderes als eure T3 Strukturen anzugreifen und euch damit rauszulocken.
    "versucht euch mal nicht über den schwächeren zu profilieren, dann zeigt ihr wirklich Stärke." Beide Gegner sind grad miserabel fighttechnisch... Und gegen WSR gibts auch ein Video, welches ich aber nicht posten werde, da nicht meins. Wäre aber leicht zu finden (Tipp: Einer der Kommentatoren unter oben gelinktem Post hat jenes WSR video geposted).
    Tipp an Dzago/Aba: Nicht immer die motivierten vergraulen und vielleicht mal versuchen seine Klasse besser zu verstehen. Dann klappt vielleicht nicht mehr nur das PPT.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Oette.6098 schrieb:
    "Und gegen WSR gibts auch ein Video, welches ich aber nicht posten werde, da nicht meins. Wäre aber leicht zu finden (Tipp: Einer der Kommentatoren unter oben gelinktem Post hat jenes WSR video geposted).

    Habs gefunden danke. :)

  • Was soll ich da mehr ins Video packen, Deso hatte nix und Miko ist gedodged als ob sein leben davon abhängt.

  • Also weniger Spieler kompensiert ihr doch locker durch eure überlegene Qualität und euren kaum noch zu überbietenden skill. Ausserdem habt ihr die Top Spieler von Flussi. Ich würde ja sagen da kann man doch mal die ganzen low low PPT Spieler von Dzagodon an die Wand spielen.

    Auch das ist wie immer nicht ganz ernst gemeint, wiederspiegelt maximal einen Eindruck den man bekommen könnte.

  • sieht man ja an der k/d wie überlegen dzago/aba sind. hust

  • Hust nicht verstanden ich schreibe über Kodasch hust ... aber die Dzagodöner zeigen eins mit ner kd allein kann man sich den ... abwischen. Ich glaube ich muss da mal wieder eine Woche Spielen... Urlaub von den ganzen high Skill Kollegen machen.

  • problem an der geschichte: ihr glaubt dass kodasch sich über den ausgang des matches gedanken macht. Kodasch freut sich währenddessen über eure Beutel.

  • @dathelmut.1053 schrieb:
    Hust nicht verstanden ich schreibe über Kodasch hust ... aber die Dzagodöner zeigen eins mit ner kd allein kann man sich den ... abwischen. Ich glaube ich muss da mal wieder eine Woche Spielen... Urlaub von den ganzen high Skill Kollegen machen.

    schön, dass du dich angesprochen fühlst

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

    Also Kodasch will WSR dodgen, weil die böse sind und Commis focussen. Und WSR verliert jetzt absichtlich, um wieder gegen Kodasch ran zu dürfen. Deshalb verliert Kodasch jetzt absichtlich, um ins T3 zu flüchten . . . verzwickt xD

  • Ich glaube das Kodasch sich keine Gedanken machen kann lul

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Ich glaube das Kodasch sich keine Gedanken machen kann lul

    Wie soll sich auch ein Server Gedanken machen können? Das hier ist nicht Matrix. :)

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 19, 2018

    Jupp 👍genau, in diesem Sinne ich gönne es den Dzago auch mal , und den Rest wünsche ich alles gute und WSR für ihr KD ...

  • ok helmut 👌

  • Ohh schade @Dzagodon ich hätte euch eine Woche T1 gegönnt ANet relinkt aber am 21zigsten ...

  • Schon lustig... so als verlinkten Server kann man die Klappe immer schön weit aufreißen :-) stark sehr stark. Bin gespannt wie die Karten gemischt werden, wenn neue Verlinkungen kommen.

  • Shadow.9641Shadow.9641 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 20, 2018

    Nu lasst doch mal Dampf ab, ez gz, bisschen spice geaddet und schon gehts ab
    Hier drin türmt sich das Salz schon bis zur Foren-Decke! Wer wird denn das sauber machen??

    Gunners shtronk
    fortheSFRxit

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 20, 2018

    Das mit dem Troll stimmt nicht ganz aber der Rest, ich habe nur einen zweit Account auf Dzago mit dem ich Reset diese Woche und Sonntag mit dabei war.. Main ist zur Zeit Flussi und ich Spiel gerade auf Elona mit dem dritt Account diesem hier. War auch schon auf Kodash. Dennoch habe ich mich diese Woche wahnsinig für Dzagodon gefreut. Und das im ernst Weil dies Server sind wo WvW noch richtig Spass macht. Und vor allen ist das noch eine verdammt nette und aufgeschlossene Server Verbund Community. So ab jetzt kommt dann wieder nicht ganz so ernst gemeintes.

  • Ja sry Tipp immer mit einem echt üblem Smartphone mit einem elendig kleine display. Plus auf der Arbeit nebenbei :P

  • Jetzt weiß ich nochimmer nicht was der liebe Helmut da alles ernst gemeint hat oder nicht grübel

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Sorry, aber das ist doch Quatsch.
    Heutzutage weiss doch jeder: Schuld hat immer der Putin!

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Ich dachte immer die Merkel. Für die ist auch alles gute Neuland.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @Rima.5314 schrieb:
    Sorry, aber das ist doch Quatsch.
    Heutzutage weiss doch jeder: Schuld hat immer der Putin!

    Putin war gestern. Heutzutage ist immer Xi Jinping Schuld.

  • Ja ist mir klar, dass es nur einer ist, der warum auch immer irgendwie nicht auf Kodash klar kommt.
    Ich habe noch nie gesehen, dass Kodash BEWUSST einem Fight aus dem Weg gegangen ist, es sei denn man hat nur als Beutel hergehalten. Dann tut das aber jeder Server wenn einfach nicht die richtigen Leute im Public sind. Ansonsten rennt Kodash nie!
    Dzago ist diese Runde echt super dabei. Das ist klasse. Ich bin auf Kodash und kann es Ihnen trotzdem zugestehen, dass sie das Ding gerade rocken :smile: Glückwunsch

  • @Falconius.1025 schrieb:
    Ja ist mir klar, dass es nur einer ist, der warum auch immer irgendwie nicht auf Kodash klar kommt.
    Ich habe noch nie gesehen, dass Kodash BEWUSST einem Fight aus dem Weg gegangen ist, es sei denn man hat nur als Beutel hergehalten. Dann tut das aber jeder Server wenn einfach nicht die richtigen Leute im Public sind. Ansonsten rennt Kodash nie!
    Dzago ist diese Runde echt super dabei. Das ist klasse. Ich bin auf Kodash und kann es Ihnen trotzdem zugestehen, dass sie das Ding gerade rocken :smile: Glückwunsch

    Hmm okay....

  • @enkidu.5937 schrieb:
    Also Kodasch will WSR dodgen, weil die böse sind und Commis focussen. Und WSR verliert jetzt absichtlich, um wieder gegen Kodasch ran zu dürfen. Deshalb verliert Kodasch jetzt absichtlich, um ins T3 zu flüchten . . . verzwickt xD

    The mindgames are strong. :D

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • ihr macht hier ja richtig werbung für wvw.

  • @Oette.6098 schrieb:
    Wenn das Matchup eines gezeigt hat, dann dass Dzago/Aba die besseren Spieler hat und weiß wie das Spiel funktioniert.

    Ich liebe diese fundierten Aussagen mit Ewigkeitsgarantie... :smile: Also... zumindest bis wieder 90 % der Transer den bandwaggon zum "nächsten Ziel ohne Leecher und Noobs" besteigen... :disappointed: (Kennt man ja gar nicht...)

    "Holz ist noch rot, wenn das gedreht wird spawnt Heilo in Gram!” / "WildStar, Tera, Guild Wars,... - if it gots an engineer: +1"

    [Regional] "Ist es der Hass der Euch spielen lässt?" - Rare member of the Laveka the Dark-Hearted kill circle... suck it!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.