@Kodasch - Seite 12 — Guild Wars 2 Foren

@Kodasch

167891012>

Kommentare

  • Thea Cherry.6327Thea Cherry.6327 Member ✭✭✭

    @dathelmut.1053 schrieb:
    @FaBi.9048 hier wird von denen ohne Serverbindung geschrieben, von Leuten den es wurscht ist wo sie grade sind Hauptsache sie können jede Minute WvW nur fighten.
    Leute die von Server zu Server ziehen wenn es nicht mehr so läuft. Menschen die keine ausdauer haben um auch Kriesen zu meistern.
    Außerdem sollte es jeden einigermaßen vernünftig denkenden WvW Spieler klar sein das das eine ohne das andere nicht wirklich dauerhaft funktioniert.

    Na ganz so ist jetzt auch nicht, auf Kodasch haben die Fightgilden schon länger versucht noch was zu machen mit Public Leads etc. , nur waren kaum noch "normale" Spieler da.

    Problematisch wurde es wohl eher, durch die Art wie der Server quasi auf Links gedreht wurde, da musste man ja teilweise schon Angst haben einen Arrowcard zu bauen (und das als Kodaschies...).

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • Thea Cherry.6327Thea Cherry.6327 Member ✭✭✭

    Ach so, der Server Kodasch ist wieder offen, wenn sich jemand fragt wieso wir aktuell so "schwach" sind: wir sind von FULL auf medium gewechselt. xD

    500 gems und ihr könnt euch am Wiederaufabau beteiligen. o/

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juli 9, 2019

    Oh, ja aktuell ist Dzago der einzige Volle D-Server ;) oh, Dzago ist sogar der einizige Volle EU-Server, lol

  • Nauda.3678Nauda.3678 Member ✭✭✭

    Wenn ein Server so overstacked ist, dass er allein alle anderen vollen Server aufmacht XD. Gandara und Piken werden sich bedanken, nachdem sie ja sich im englischen Forum darüber beschwert haben, dass ihre Gilden auseinander gerissen wurden.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Piken nur bedingt, die spielen gerade gegen Dzago ;)

  • Nauda.3678Nauda.3678 Member ✭✭✭

    Kriegen aber jetzt Transfers von ihrem vorherigen Link, die gewartet haben.

  • Dirdyy.1648Dirdyy.1648 Member ✭✭

    @owler.6804 schrieb:

    Ich finde hier kann man ein sehr großes Lob an die Kodasch Community aussprechen. Es gleicht schon einer selbstlosen Aufopferung auf Dzagonur zu transferieren und den Server so zu überfüllen, dass alle anderen Server aufgehen.

    I'm doing my part

    Ja, auch ich bin nach fast 2 Jahren gewechselt - jetzt ist es raus, ich fühl mich gleich besser nach meinem Outing....
    In einem Augenblick der Schwäche - unter Einfluss von reichhaltigen alkoholischen Getränken - habe ich mich nach neuen, grüneren und saftigeren Weiden gesehnt und bin der Versuchung erlegen.

    Dabei hat doch ANET alles getan, das ich mich auf meiner alten Wiese wohlfühlte:

    • 1 1/2 Jahre den Server auf Status "voll" gesetzt um ihn langsam ausbluten zu lassen;
    • 1 1/2 Jahre keinen Link gegeben um die Herde wieder aufzufrischen;
    • Alle Anfragen bezüglich des Zustandes der deutschen Server kommentarlos abschmettern
    • Keine Aussicht auf Ablösung des Linking-Systems durch das Allianz System

    Sollte ich jetzt versehentlich Spass beim spielen haben, werde ich sofort in mich kehren und ein Gebet an Kormir schicken um meinen schwachen Geist zu erleuchten.

  • Thea Cherry.6327Thea Cherry.6327 Member ✭✭✭

    Ehrlich gesagt kann ich es kaum jemanden verübeln nach dem Mist getranst zu sein (also der Mist von ANet), schade ist es dennoch.

    Gut, dass ich lange Pause gemacht habe und auch kein Problem mit UBuffs habe. xD

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • Dirdyy.1648Dirdyy.1648 Member ✭✭

    @Hansi.4785 schrieb:
    31.08.2018 Link Kodasch (DE), Millersund (DE) nichtmal 1 Jahr her

    02.11.2018 verliessen vier Gilden + Anhang Flussufer Richtung Kodash 9 Monate her

    So toll wie Du Daten sammeln kannst um es anderen Jahrelang vor die Nase zu halten hat Dein Partner/Partnerin/Diverse bestimmt einen Heidenspass mit Dir.

    Ich war zwar ca. 3/4 Jahr wegen Krankheit nicht im Spiel, habe damit den Link und den "Exodus" nicht mitbekommen, aber Du hast mir sogleich ein total schlechtes Gewissen gemacht.
    Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich natürlich geblieben und hätte ja locker noch 1 bis 2 Jahre auf Besserung warten können.
    Ich habe mich pflichtgemäß sofort mit meinem Reittier in die nächste Schlucht gestürzt, leider wurde ich wiederbelebt, sonst wäre ich natürlich mindestens 1 Jahr liegengeblieben.
    Aber einen Achievementpunkt habe ich bekommen dank Dir.

  • Chrisdraco.2587Chrisdraco.2587 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 13, 2019

    Ich rechne mal damit, dass Dzago beim nächsten Link dann ohne Partner dasteht und dann passiert das gleiche wie vorher Kodash -> ab ins T4/T5
    Zur Primetime werden die Zergkämpfe gewonnen, aber tagsüber und nachts sind nicht genug Spieler online um Festen und Türme zu deffen.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Die Transfer Helden könnten Glück haben Dzago wird ihnen den Vormittag retten, wenn nicht wäre das schlau ;D

  • Oette.6098Oette.6098 Member ✭✭✭

    @dathelmut.1053 Der Vormittag war das Einzige wo Kodasch außerhalb der Primetime dominiert hatte

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 14, 2019

    Ok ja vormittags ist nicht so meine Zeit danke das wusste ich nicht. Also ergänzen sie sich nicht mal mit der Kern Community.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 15, 2019

    Ok hat der Admin erledigt Danke

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.