@Kodasch - Seite 10 — Guild Wars 2 Foren

@Kodasch

14567810>

Kommentare

• Ist sogar so

• GIGU.6487GIGU.6487 Member ✭✭

@BlacK.4927 schrieb:
    Baruchbucht ist auch der einzige Server der nie den Status voll bekommt, egal wie voll er ist :) .

Ist so. Die haben mal reklamiert, dass es nicht sein kann als Spanisch sprechender nicht auf den einzigen Spanisch Server zu kommen.

• dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

Irgend wie stell ich mir das langweilig vor wenn man so gut ist das keiner mehr mit einem Fighten will.

• Asura.9087Asura.9087 Member ✭✭
    bearbeitet Februar 28, 2019

Uff is schon ne weile her aber wenn ich mich richtig erinnere sind die Punkte da so sehr runter gegangen weil zusammengelegte Server die Plätze getauscht hatten und Kodasch daher gegen nen Server verloren hat der sehr viel weniger Punkte hatte, da verliert man dann halt gleich 50k Punkte oder so auf einen rutsch anstat wenigen tausend.

• Skitter.7389Skitter.7389 Member ✭✭
    bearbeitet März 8, 2019

@gebrechen.5643 schrieb:
    Jeden Respekt vor Kodash heute verloren. 50 Leute verschanzen sich in Hills hinter 20 Arrow Carts. Fightserver, my ass.

Hmm wenn ich das richtig gesehen habe waren es eher 65 Leute und knappe 30 Arrow Carts. Empfand kodasch heute auch als Fightserver,my ass. Gab auf dem Red Border kaum Beutel da der Gegner zu schnell tot war um ihn anzuhitten. Vielleicht würds heute abend ja besser😉

• Rotes Borderland hat sowieso nie Commander. Da geht doch keiner freiwillig rein.

• @gebrechen.5643 schrieb:
    Jeden Respekt vor Kodash heute verloren. 50 Leute verschanzen sich in Hills hinter 20 Arrow Carts. Fightserver, my ass.

Bitter wenn das so schnell bei dir geht... trifft Kodash mit gleicher Anzahl auf einen anderen Zerg ist dieser ganz schnell Geschichte 😚

lol ... lol

• @Falconius.1025 schrieb:

@gebrechen.5643 schrieb:

Bitter wenn das so schnell bei dir geht... trifft Kodash mit gleicher Anzahl auf einen anderen Zerg ist dieser ganz schnell Geschichte 😚

Wäre mir bisher in dem Matchup nicht aufgefallen.

• flecki.4702flecki.4702 Member ✭✭

Warte bis die ganzen Pveler wieder aus dem WvW raus sind.
    Dann sehen die Fights wieder anderst aus.
    Und dann wird wieder rumgeheult,dass Kodash zu stark ist. ;-)

bearbeitet März 10, 2019

Jo alles klar, hab schon Angst. Ich Kauf mir schon einmal Pampers damit die Hose trocken bleibt. Die Folgen eueres virtuellen Sieges sind immer höchst dramatisch glaub mir. Wo wir gerade dabei sind ich besorg mir schon Mal Antidepressiva damit ich mit den herben Pixel Tod zurecht komme. Kodash die Trumps des WvW 🤣😂🤣😅

• Coldthunder.9825Coldthunder.9825 Member ✭✭
    bearbeitet März 12, 2019

@geist.9173 schrieb:

Kodash beeindruckt mich aktuell tatsächlich nicht. Starke Frontline, aber kein guter Damage, teilweise furchtbares Movement. Die eine Abbadon-Gilde fand ich da neulich bedrohlicher als Gegner.

Jo ich meine wenn Gilden & Publics in diesem MU von 20 Leuten geoneshotted werden, kann man sich schonmal über einen Zerg beschweren indem alle Support Klassen testen^^

• geist.9173geist.9173 Member ✭✭

Was rauchen sie, mein Herr?

Grenth, ta puissance coule dans mes veines

• Thea Cherry.6327Thea Cherry.6327 Member ✭✭✭

@gebrechen.5643 schrieb:

Moment Kodasch spielt den Modus wieder so wie er eigentlich gedacht ist? O.o

R.I.P. Guild Wars 2005 2015

Nicht einfach für mich aber in dem Kontext muss ich Dir Recht geben. Deffen mit allen mitteln die zur Verfügung stehen ist WvW ...

• Diese Woche gibt's für Flussufer endlich ein Wiedersehen mit Kodasch! Viele wurden ja damals zurückgelassen weil sie die Qualifikation nicht erfüllten und unter dem erwartetem spielerischen Niveau agierten...
    Umso schöner, daß man sich jetzt ganz unten gegenüber steht und mich hat es gerührt zu sehen, wie die Kodaschspieler teilweise sogar [SIDE] repräsentieren… unsere abhanden gekommene Fussufer-Communitygilde.

• enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭

[SIDE] vs. [Side], wird bestimmt ein fairer Kampf, möge die bessere Flussufer-Communitygilde gewinnen :D

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.