@Kodasch — Guild Wars 2 Foren

@Kodasch

dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

Also erstmal Schwarzwasser & Ödnis nach unten durchreichen, und dann kloppen wir uns um den ersten Platz im Matchup.

PS: ist nicht ganz ernst gemeint ;D

<13456712

Kommentare

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 16, 2018

    In Moment sieht ja eher so aus als würde Kodash sich mit mangelnder coverage ins T3 zurückfallen lassen.

    Wahrscheinlich wegen der besseren Kämpfe dort :)

  • Kodash verliert sogar gegen Dzago/Abbadon. Dafür dass man ja der NonPlus Ultra DE Server ist. Aber natürlich alles nur Absicht weil die Fights schlecht sind.

  • Ich bin auf Kodash und muss sagen, dass Dzago/Aba einfach besser ist. Kodash geht jedem Fight aus dem Weg außer wir sind haushoch überlegen, seit wir beim Reset gesehen haben wie fightstark Dzago ist. Was die Coverage angeht ist Kodasch auf jedenfall stärker als Dzago/aba, aber die meisten haben Angst die T3 Festen von euch anzugreifen, weil eure Def wirklich stark ist und ihr es gleichzeitig noch schafft uns dabei Sachen wegzudrehen. Wenn das Matchup eines gezeigt hat, dann dass Dzago/Aba die besseren Spieler hat und weiß wie das Spiel funktioniert.

  • Um ehrlich zu sein hatte ich erwartet, dass wir (Dzago/Aba) diese Woche ziemlich auf die Kauleiste kriegen, hat sich aber völlig gegenteilig erwiesen. Es hapert zwar an Coverage, aber wenn Dzagoddon mal losgelassen wird, dann raschelts im Gebüsch (da hatte Samstags sogar Desolatistan ziemlich zu knabbern). Schade, dass Kodash so ab-schlechtriecht, hatte mir echt mehr erwartet.

    Anyway ... gud luck end heff phun für den Rest der Woche

    Gunners shtronk
    fortheSFRxit

  • @Denis.9286 schrieb:
    Kodash verliert sogar gegen Dzago/Abbadon. Dafür dass man ja der NonPlus Ultra DE Server ist. Aber natürlich alles nur Absicht weil die Fights schlecht sind.

    Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • @Oette.6098 schrieb:
    Ich bin auf Kodash und muss sagen, dass Dzago/Aba einfach besser ist. Kodash geht jedem Fight aus dem Weg außer wir sind haushoch überlegen, seit wir beim Reset gesehen haben wie fightstark Dzago ist. Was die Coverage angeht ist Kodasch auf jedenfall stärker als Dzago/aba, aber die meisten haben Angst die T3 Festen von euch anzugreifen, weil eure Def wirklich stark ist und ihr es gleichzeitig noch schafft uns dabei Sachen wegzudrehen. Wenn das Matchup eines gezeigt hat, dann dass Dzago/Aba die besseren Spieler hat und weiß wie das Spiel funktioniert.

    Wir beiden ziehen den Schnitt auf Kodash schon ziemlich runter... Aber Malf gleicht das wieder aus !

  • jop kodasch loost ganz schön ab. wird wohl jetzt runter ins t5 gehen und dann gegen elo und flussi um die plätze streiten.
    ich glaube kodasch hat in diesem matchup noch keinen einzigen fight gewonnen und gegendrehen können sie auch nur morgens wenn keine gegner da sind.

    Asuras laufen nicht weg, sie nehmen Anlauf

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Hm transfer Server waren schon immer nicht gut darin Niederlagen wegzustecken, aber bis T5 manpower müssen noch mehr Kodash wieder den Rücken zukehren.

  • Fast so gut wie der Elona > Kodash Post, aber nur fast

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    Truc de oof. :)

  • schon wieder ein kodasch zerg unterwegs und wechselt immer die map wenn er von einem gegnerzerg gewiped wird lol seit wann ist kodasch so feige ?

    Asuras laufen nicht weg, sie nehmen Anlauf

  • Skitter.7389Skitter.7389 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 19, 2018

    Ja ist echt schade das wir Dzagodon kampftechnisch in keinster Weise das Wasser reichen können und der PPT Übermacht von Ödnis nix entgegen zu setzen haben. Aber wenn wir im T5 sind können wir ja von den Kampfstärksten Servern was lernen und wieder aufsteigen.

    #ichmagelona😉

  • Dzagodon is fighttechnisch so gut, könnte man glatt behaupten sie wären das Deutsche Vabbi . Bin gespannt wie sie sich im T1 dann schlagen , wird bestimmt nicht in einer negativen K/D wie jetz enden . Das liegt ja nur daran das sie nicht genug fights kriegen , weil Deso und Kodash nur dodgen ;)

  • Also gestern Abend haben wir richtig harte Fights gegen den RISK Raid gehabt - das war schon ziemlich heftig und wir haben dadurch auch die Ewigen Garni verloren sowie eine T3 Festung in der Wüste. Beim zweiten Anlauf auf die Ewigen Garni hatten wir zwar nur 10 Leute vom Squad drauf und der Kommander kam nicht drauf wegen WS, aber dann hat es ja auch geklappt für Risk + Anhang.

    Dennoch verliert Kodash das Matchup stark - man kann es sich mit der KD schönreden aber WvW ist eben mehr als nur Kills machen.

    Wenn jemand in der Bundesliga mit einer Mannschaft aufs Feld geht der es am wichtigsten ist Zweikämpfe zu gewinnen aber auf Tore schießen hat man keine Lust, dann ist man früher oder später abgemeldet. Das haben die ganzen "Fightserver" noch nie verstanden, dass eine gesunde Brise PPT auch dazugehört und das ist auch so gewollt. Ansonsten hätte man die Objectives einfach weggelassen in diesem Spielmodus.

  • @Denis.9286 schrieb:
    Das haben die ganzen "Fightserver" noch nie verstanden, dass eine gesunde Brise PPT auch dazugehört und das ist auch so gewollt. Ansonsten hätte man die Objectives einfach weggelassen in diesem Spielmodus.

    Sagt ja auch keiner. Aber 24/7 PPT fahren, macht halt nur den wenigsten Spaß.

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

  • @Lemoncurry.2345 schrieb:

    ...

    Also zu allererst mal ... du Zergling! :smiley: :smiley: :smiley: duck und weg

    @ Rest
    Jupp, der Risk-Ball war heavy, fraglich ist jedoch, ob die netten Damen und Herren die EB-Garri jemals gedreht bekommen hätten, wenn nicht die Desolanten unseren Respawn geblockt hätten bzw. selber erfolgreich reingedrückt hätten (und nicht verpufft wären) ... aber egal.

    Btw ... haben wir (Dzagoddon) die Desolate-EB-Garri zum Tageswechsel eigentlich noch eingerissen?

    Gunners shtronk
    fortheSFRxit

  • @Denis.9286 schrieb:
    Also gestern Abend haben wir richtig harte Fights gegen den RISK Raid gehabt - das war schon ziemlich heftig und wir haben dadurch auch die Ewigen Garni verloren sowie eine T3 Festung in der Wüste. Beim zweiten Anlauf auf die Ewigen Garni hatten wir zwar nur 10 Leute vom Squad drauf und der Kommander kam nicht drauf wegen WS, aber dann hat es ja auch geklappt für Risk + Anhang.

    Free Bags waren das, von harten Fights habe ich da nichts mitbekommen^^

  • @Shadow.9641 schrieb:

    @Lemoncurry.2345 schrieb:

    Jupp, der Risk-Ball war heavy, fraglich ist jedoch, ob die netten Damen und Herren die EB-Garri jemals gedreht bekommen hätten, wenn nicht die Desolanten unseren Respawn geblockt hätten bzw. selber erfolgreich reingedrückt hätten (und nicht verpufft wären) ... aber egal.

    Den einzigen richtigen Damage den man da drin bekommen hat war von Deso , eure Cloud war ja eher AoFT Feeling ^^

  • Shadow.9641Shadow.9641 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 19, 2018

    @Coldthunder.9825 schrieb:
    Den einzigen richtigen Damage den man da drin bekommen hat war von Deso , eure Cloud war ja eher AoFT Feeling ^^

    Hehe, DIE AoFT-Cloud, wer kennt sie nicht ... oder doch eher Schwarm? :smiley:
    Steter Tropfen höhlt den Stein bzw. Clouden macht den Ball kleiner^^, hat aber funktioniert, hätte Deso nicht reingefunkt, dann wäre wohl nix draus geworden ... nach ner Stunde oder so lul

    Gunners shtronk
    fortheSFRxit

  • Hätte Deso nicht reingefunkt hätten wir das ding schon 20 Minuten früher gehabt - beim ersten Versuch.

  • mmhmmm ...

    Gunners shtronk
    fortheSFRxit

  • @werdernator.6105 schrieb:
    Hätte Deso nicht reingefunkt hätten wir das ding schon 20 Minuten früher gehabt - beim ersten Versuch.

    Ohne Deso wärt ihr da noch 60min im Kreis gestanden. Ihr habt ja den Lord sogar rezzen lassen lmao

  • @Denis.9286 schrieb:

    @werdernator.6105 schrieb:
    Hätte Deso nicht reingefunkt hätten wir das ding schon 20 Minuten früher gehabt - beim ersten Versuch.

    Ohne Deso wärt ihr da noch 60min im Kreis gestanden. Ihr habt ja den Lord sogar rezzen lassen lmao

    roflmao ... ich hab geheult vor Lachen. Man muss allerdings sagen, das es dennoch ein netter, spannender Fight war ... oh wait ... eigentlich war es gar kein Fight für uns Dzagoddonedier, weil ja von uns kein Schaden gekommen ist, sondern nur von den Desolanten. Wir waren also quasi nur Zuschauer bzw. Beiwerk #mussmanwissenundso

    Gunners shtronk
    fortheSFRxit


  • ........................

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 19, 2018

    Ich bin weder auf Kodash noch auf Dzago. Ich will nur sagen, das ich mir gerne ein ähnliches Video in einem Kodash vs WSR Matchup anschauen würde. Die Chancen stehen ja nicht schlecht für nächste Woche. :) Waren jetzt nicht die mega spannenden fights. Über Dzago drüberlaufen und RT von Deso wegeblobbt mit einem vollem Squad inklusive Gildencore. Versteht es mal als Weihnachtswunsch. :) Ein Like gibt es trotzdem Dzago und Aba kloppen geht immer.

  • Gegen Gegner die sich wehren wird nicht gespielt !

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    Truc de OOF. ;(

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 19, 2018

    @Kodasch Videos hier Videos da, gewinnt das Matchup, nicht mehr nicht weniger.
    Grösse Klappe gern dann Fighted aber auch bitte beide Gegner in Grund und Boden bitte.

    Und vor allem versucht euch mal nicht über den schwächeren zu profilieren, dann zeigt ihr wirklich Stärke.

  • JayKay.5649JayKay.5649 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 19, 2018

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Und vor allem versucht euch mal nicht über den schwächeren zu profilieren, dann zeigt ihr wirklich Stärke.

    Welche schwächeren? Selbst Elona ist eindeutig hoch überlegen.

    Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.