Zum Inhalt springen

Wintertags-Erfolg nicht in der Heimatinstanz ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe heute meine Runde durch meine Heimat gedreht und vor dem Verlassen die 4 Wintertags-Geschenke für den täglichen Erfolg geöffnet, den Erfolg aber nicht bekommen.Zuerst dachte ich, das er nachträglich abgeschlossen wird, wenn ich die Heimat verlassen habe, dem war aber nicht so. Erst nachdem ich außerhalb der Heimat weitere 4 Geschenke geöffnet habe bekam ich den Erfolg.Ist der Erfolg abhängig davon wo man sich beim öffnen der Geschenke aufhält?Eigentlich hätte ich ja gedacht das es keine Rolle spielt wo man die Geschenke öffnet, oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das ist ein Bug der mit der Instance an sich zu tun hat. Ich hatte bis Dato keine Probleme bei anderen orten diese geschenke aufzumachen PvE PvP WvW vilt ist die Heimatinstanz eine ausnahme weils ein instanzierter bereich ist? und vilt nicht vorgesehen ist dort eh mehr als 1x Geschenk (Weihnachtsbaum) zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...