Uhrwerkportalgerät — Guild Wars 2 Foren

Uhrwerkportalgerät

Hallo. Ich überlege neuerdings, mir das Uhrwerkportalgerät aus dem Weihnachstevent in Götterfels zu kaufen, allerdings verfüge ich über ziemlich wenig Informationen zu dem Item. Ich weiß ja was es im Grunde macht, dennoch kann ich mir nicht vorstellen wie das so aussieht, und im Internet ist auch nichts dazu zu finden.. Ansonsten würde ich mich wundern, wo denn so ein Portal praktisch wäre?
LG Kyo

Kommentare

  • ieva.5497ieva.5497 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 16, 2018

    Das funktioniert wie Mesmer Portal. Zweck : du kannst Portal setzen mit beliebige Klasse. Benutzung : deine Gruppe irgendwo zu porten, z.B. als Hilfe bei Sprungrätsel. Mehr Infos hier

  • Dankeschön!

  • Was hat das denn so ungefähr für eine Range? Auch so wie bei Mesmern und nicht z.B. zwischen Städten?

  • ein anderer verwendungszweck dafür ist beispielsweise beim ausbau von Gildenhallen da benötigt man ich glaube 10 von diesen Portalen um das Gildenportal freizuschaten, mit dem man sich zu vereinzelten (leider nicht jeder gildenmission) 4 free hinportan kann z.B Gilden Rennen oder Rätsel. Daher falls man in einer gilde ist dennen dass noch fehlt oder überlegt eine auszubauen/aufzubauen ist am Wintertag eine gute gelegenheit recht günstig an diese Portale dran zu kommen.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Bedenke aber auch, dass du das nur einmal einsetzen kannst. Und nein, die Reichweite ist denke ich wie bei Mesmer. Als ich das mal genutzt hatte, weil ich net wusste was es war, wars zumindest net sonderlich weit.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Wie @Finnkitkit.8304 schon richtig erwähnt, ist es nur 1 x einsetzbar. Meiner Meinung nach ist da hinausgeworfenes "Geld". Alternativ und die bessere Variante wäre https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Weißer-Mantel-Portalgerät , ist aber Raid Exklusiv. Am billigsten wäre es aber vermutlich einen Mesmer zu erstellen.

  • ieva.5497ieva.5497 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 18, 2018

    @kyoki.6978 schrieb:
    Was hat das denn so ungefähr für eine Range? Auch so wie bei Mesmern und nicht z.B. zwischen Städten?

    1.Teleport zum Freund - überall ausser PVP und WvW
    2. Uhrwerkportalgerät - Reichweite 6.000 bei Nutzung des Uhrwerkportalgerät und des entstehenden Portals zwischen Portaleingang und Portalausgang (kann man auch mit Konstrukteur (400) herstellen, Kosten ca 2g)
    und dazu 3.Experimentelles Teleportations-Gewehr - Führt einen Sprung mit einer Reichweite von 900 aus und erzeugt ein Portal zwischen dem Absprungs- und Landeort.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.