PvP BUILDS SPEICHERN — Guild Wars 2 Foren

PvP BUILDS SPEICHERN

HI Leute ,
was sagt ihr denn dazu ???

ich finde man sollte die PvP Builds abspeichern können !!!
wie früher in Gw1 oder etwa nicht ???
das war doch nicht verkehrt oder ???

Sollte Anet wieder einführen meiner Meinung nach

Lasst doch mal eure Meinung dazu da

danke Leute

Kommentare

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Du bist exakt der 54276534. Spieler, der sich das wünscht.
    Ich hab nachgezählt.

  • kannst du theoretisch doch mit dem Arc DPS Programm machen hat eine Build template funktion. (ist 3 anbieter software und wird NICHT von Anet unterstützt allerdings geduldet da es nicht gegen die Richtlienen verstößt. [Dieser Stand kann sich natürlich jeder zeit ändern]. Aber wenns dir nur ums Abspeichern geht würde ArcDPS eine Möglichkeit sein (tracking von DPS daten sind im pvp eh deaktiviert).

  • @Asfalon.5863 schrieb:
    Du bist exakt der 54276534. Spieler, der sich das wünscht.
    Ich hab nachgezählt.

    Geil wusste ich nicht

  • @Brian.4973 schrieb:
    kannst du theoretisch doch mit dem Arc DPS Programm machen hat eine Build template funktion. (ist 3 anbieter software und wird NICHT von Anet unterstützt allerdings geduldet da es nicht gegen die Richtlienen verstößt. [Dieser Stand kann sich natürlich jeder zeit ändern]. Aber wenns dir nur ums Abspeichern geht würde ArcDPS eine Möglichkeit sein (tracking von DPS daten sind im pvp eh deaktiviert).

    mir gefällt dieses Programm nicht so !!! ich finde es sollte direkt etwas wie in Gw1 sein wo man sein Template abspeichern konnte und gut ist...
    warum macht man so etwas überhaupt raus aus einem spiel ???

    Anet hat viele Sachen beachtet aber auch mega viele Sachen nicht

  • ja da stimm ich dir zu würde mich auch über so ein System wie in GW1 freuen wo du es auch automatisch mit chatlink kopiern/anwenden und abspeichern kannst aber gibt es bis Dato halt nicht und ich denke das es vorerst auch nicht umgesetzt werden wird, weil es existiert ein funktionierendes Build Template [Arc DPS], zwar nicht offizell aber warum sollten sie nun Ressourcen aufbringen um etwas zu entwickeln was bereits existiert und auch (mehr oder weniger) funktioniert.

  • @Brian.4973 schrieb:
    ja da stimm ich dir zu würde mich auch über so ein System wie in GW1 freuen wo du es auch automatisch mit chatlink kopiern/anwenden und abspeichern kannst aber gibt es bis Dato halt nicht und ich denke das es vorerst auch nicht umgesetzt werden wird, weil es existiert ein funktionierendes Build Template [Arc DPS], zwar nicht offizell aber warum sollten sie nun Ressourcen aufbringen um etwas zu entwickeln was bereits existiert und auch (mehr oder weniger) funktioniert.

    Vielleicht um das Programm aus dem Spiel zu entfernen und ihr eigenes zu bringen unter den settings!!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.