Zum Inhalt springen

Suche Stamm-PvE/Raid-Fraktal-Gruppe...


Schlasy.4527

Empfohlene Beiträge

@Schlasy.4527 schrieb:Hallo!Ich möchte gerne aktiver raiden und/oder Fraktale/Dungeons/o.ä. machen...

Ich habe:

  • wenig Raid-Erfahrung: Talwächter, Cairn, Aufseher, Samarog, Escort, Gorseval, Sabetha, Faultier, Trio - schon gemacht, aber teilweise nicht sehr oft
  • mehrere raidtaugliche Klassen: Power-Dragon-Hunter, Condi-Necro oder Mesmer, Tank-Mesmer, Heil-Droide - alle nach SnowCrows geskillt und ausgerüstet - kann ich wahlweise anbieten

Ich bin:

  • 47 Jahre alt und daher ist meine Lernkurve auch etwas langsamer als bei 17-jährigen Shooter-Kids, aber ich hoffe, ich gleiche das dann später wieder mit Erfahrung aus
  • ein ruhiger Typ, nicht in jeder freien Sekunde im VoiP-Chat zu finden, aber Grundlagen der gepflegten Konversation beherrsche ich dennoch...

Ich suche:

  • regelmäßige Raids, die zwar nicht progressiv sein müssen, aber schon langfristig auf Erfolg und regelmäßiges Wiederholen des gelernten ausgerichtet sind
  • eine entspannte Atmosphäre, in der Fehler angesprochen werden können, aber niemand fertig gemacht wird oder sich die Leitung regelmäßig eine cholerische Auszeit nimmt - habe da sehr viele, sehr schlechte Erfahrungen in GW2 gemacht bisher...
  • last but noch least auch noch eine weitere freundschaftliche Gemeinschaft, die wie Ihr Raid-, Fraktal- und gern auch Verlies-orientiert ist. Im WvW habe ich das zum Glück schon gefunden...

Insofern wäre es nett, wenn wir InGame oder von mir aus auch im Discord mal weitere Fragen besprechen könnten, sofern ich Euer Interesse geweckt habe!Viele GrüßeSchlasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...