Zum Inhalt springen

Klassen im PvE anders als im PvP?


Grenth.2958

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich will mich etwas tiefer mit Guild Wars befassen, hab mir HoT und PoF bereits gekauft und will die Chance nutzen eine Klasse zu Boosten. Jetzt habe ich schon die Klassen welche Mich interessieren in der PvP Lobby getestet mit den jeweiligen Spezialisierungen, dabei ist mir allerdings aufgefallen: In der Probeversion des Stufe 80-Boost verhalten sich die Klassen anders vom Schaden und Schaden einstecken als in der PvP-Lobby selber? ( Leider kann ich in der Probeversion keine Spez. testen :neutral: ) Daher fällt es mir Schwer den Krieger aber auch den Ele-Weber richtig einzuschätzen - und welche von beiden es werden soll.

Kann mir jemand ein wenig von den späteren Content berichten? Sprich, ob der Warri z.B nur auf die mütze bekommt oder der Ele(Weber) nicht so recht funktionieren will oder alles wegbölst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das dürfte an der Ausrüstung liegen, die du trägst. Der Boost stattet jede Klasse mit einer bestimmten Wertekombination aus, schau dir diese mal an. In der PvP Lobby kannst du die Werte dagegen direkt auswählen und hast standardmäßig vermutlich andere ausgewählt. Drücke da einfach mal oben mittig auf das Helmsymbol, wenn du in der Lobby stehst und vergleiche die Wertekombinationen. Hoffe das löst dein Problem :)

Auf die Mütze bekommt in diesem Spiel eigentlich keiner, es gibt nur unterschiedlich fordernden Content. Mein Main ist bspw. ein Warri und ich habe jetzt beide Spezialisierungen ausprobiert und für mich laufen beide. Der Weber ist bei mir noch nicht ausgeskillt, bisher kann ich nur sagen, dass er mir ziemlich Spaß macht und ich nicht NUR im Dreck liege, was, wenn es passiert, dann aber eher an mir liegt als an irgendwas anderem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier vom Booster reden, der dich teils um die Lernkurve bringt.. Ich wäre mit dem Ele vorsichtig, der ist ziemlich komplex, wenn man den noch nie gespielt hat. Der Krieger spielte sich bisher auf Condi besser als auf Power, da es da auch nerfs gab. Sowohl PvE als auch PvP spiel ich den sehr erfolgreich auf Condi. Der holst da ordentlich was um, während er auch einiges aushält.

Der Ele wurde bisher als Sturmbote mit Fresh Air im PvE gespielt und machte dort auch hohen Schaden. Im PvP spielte man ihn oft als Auramancer oder einige spielten ihn auch auf Stab. Der Weber ist schwieriger zu spielen als der Sturmbote und macht ein klein wenig weniger Schaden - kann aber auch an mir liegen (Equip noch nicht non plus ultra). Zum Bannbrecher (Krieger) kann ich leider nix sagen, da ich bisher nur Ele von den neuen Spezis spiele.

Unterm Strich gilt aber in Bezug auf PvP - Krieger macht um die 800k Schaden und supportet ggf. weniger. Ele macht zwischen 250k bis 500k Schaden und supportet viel. Die Zahlen hier sind persönliche Erfahrungen aus meinen eigenen Matches!

Edit: Eins noch, Bannbrecher wurde vor Release von PoF als PvP- Char gehandelt.. bezogen auf die Beta-Tests. Wie er jetzt ist und wie im PvE kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...