Zum Inhalt springen

Krieger


Trippler.3489

Empfohlene Beiträge

@Trippler.3489 schrieb:Ciao zusammen

Kann es sein, dass krieger im PVE ohne Codi einfach keinen dmg macht ? ich würde gerne power krieger mit GS spielen, aber der DPS ist so unter der Gürtelliene..

Gruss

Trippler

Das liegt daran, dass Der Power Krieger vor ich glaube ca. 1- 2 Monaten generved wurde.Somit ist aktuell wenn dmg machen möchtest fast nur condi möglich.

Wenn du aber Power playstyle lieber magst, dann musst du wohl mit leben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich Spiele fast nur Krieger, auch in POF, grad heute alle Karten auf 100% Plus Story fertig.

Ich Spiele den als Berserker, mit fackle/schwert, und in der 2 hand Langbogen, wenn da die Wut voll ist, und das is sehr oft der fall, und ich den Flammenteppisch lege, liegen die Mops schon bevor sie mich erreichen, falls doch mal wer durch kommt, wechsle ich auf Fackel und Schwert, hau die weck, und wieder von vorne, erlich, ich hab null probs damit, hau alles weg, und der Krieger steht, und steht und steht, bekomme ja fast mit allem was ich mach Leben zurück, einfach Geil die klasse, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen damage Krieger. Mein Eindruck, dass er mit dem Bogen, der vorher ziemlich gut ging, kaum noch was reißt, während die beiden Dolche dagegen echt reinhauen. Ist mir noch nicht klar, woran das liegt, habe zu wenig Zeit, mir die ganzen Skillungen im Detail zu analysieren.Aber ich vermute auch, dass die PoF Karten sehr auf Conditions ausgelegt sind.Vielleicht kann man einer der "Analysten" was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tronic.7614 schrieb:Sorry, aber ich Spiele fast nur Krieger, auch in POF, grad heute alle Karten auf 100% Plus Story fertig.

Ich Spiele den als Berserker, mit fackle/schwert, und in der 2 hand Langbogen, wenn da die Wut voll ist, und das is sehr oft der fall, und ich den Flammenteppisch lege, liegen die Mops schon bevor sie mich erreichen, falls doch mal wer durch kommt, wechsle ich auf Fackel und Schwert, hau die weck, und wieder von vorne, erlich, ich hab null probs damit, hau alles weg, und der Krieger steht, und steht und steht, bekomme ja fast mit allem was ich mach Leben zurück, einfach Geil die klasse, wie ich finde.

Thema verfehlt. Meine Deutschlehrerin hat mir damals deshalb ne 6 gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:

@Trippler.3489 schrieb:Ciao zusammen

Kann es sein, dass krieger im PVE ohne Codi einfach keinen dmg macht ? ich würde gerne power krieger mit GS spielen, aber der DPS ist so unter der Gürtelliene..

Gruss

Trippler

Das liegt daran, dass Der Power Krieger vor ich glaube ca. 1- 2 Monaten generved wurde.Somit ist aktuell wenn dmg machen möchtest fast nur condi möglich.

Wenn du aber Power playstyle lieber magst, dann musst du wohl mit leben :(

Mhm, was genau bedeutet schlechter Schaden? Fallen die Mobs einfach nicht? Oder reicht der DMG um ganz gut durch PoF open world/story zu kommen? Ich bin gerade als Abwechslung zum Condinekro auf der suche nach einer Klasse mit Powerspec und dachte mir eigentlich GS Powerkrieger könnte doch was sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal ich persönlich schon weiss, dass du wohl Condi meintest, allerdings ist hie> @SunTzu.4513 schrieb:

@Mystiker.4031 schrieb:

@Trippler.3489 schrieb:Ciao zusammen

Kann es sein, dass krieger im PVE ohne Codi einfach keinen dmg macht ? ich würde gerne power krieger mit GS spielen, aber der DPS ist so unter der Gürtelliene..

Gruss

Trippler

Das liegt daran, dass Der Power Krieger vor ich glaube ca. 1- 2 Monaten generved wurde.Somit ist aktuell wenn dmg machen möchtest fast nur condi möglich.

Wenn du aber Power playstyle lieber magst, dann musst du wohl mit leben :(

Mhm, was genau bedeutet schlechter Schaden? Fallen die Mobs einfach nicht? Oder reicht der DMG um ganz gut durch PoF open world/story zu kommen? Ich bin gerade als Abwechslung zum Condinekro auf der suche nach einer Klasse mit Powerspec und dachte mir eigentlich GS Powerkrieger könnte doch was sein.

Ja also ist nicht so dass der nicht mehr spielbar ist, jedoch macht halt condi massiv mehr dmg. Teilweise ist der dmg so hoch, dass die mobs nicht mal bei dir ankommen um dich zu hauen.

ich Spiele halt eigentlich immer power Thief aber selbst der dmg ist nur noch auf D/D passabel mit sniper sogar weniger ( obwohl auch mal 25k crits dabei sind)Alles etwas schwierig... glaube Wächters neuer specc haut abnormal viel Schaden raus. oder halt eben auch Waldi weil die Garzelle mit Sturmangriff scheinbar dauernd mit 10k crittet.

Würde auf den nächsten Patch warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich der Leiter der neuen Krieger Spezialisierung gewesen wäre, sähe das auch ganz anders aus.Die neue Spezilalisierung würde dann "Gladiator" oder "Sonnenritter" heißen und wäre entweder ein Zweihand-Power-Spec mit viel AoEoder eventuell auch etwas in Richtung Tanksupport in Anlehnung an den Paragon aus Guild Wars 1.

Was bleibt ist jedoch ein bitterer Geschmack auf der Zunge und eben die Tatsache, dass einen als Oldschool Powerkrieger keine Raid- oder Fraktalgruppe will und man eben im Solospiel an den Gegnern gern mal krepiert, da man einfach wesentlich länger braucht, um diese kleinzukreigen.

Als Nekro auf Condi konnte ich in HoT locker die Champions bei den Heldenpunkten solo legen. Mit Krieger ist das undekbar. Da sind selbst 2-3 Mobs schweißtreibende Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...