Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


Makoon.4783

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche zum Wiedereinstieg eine Gilde. Ich habe GW2 seit den ersten Beta-Wochenenden bis kurz vor Release von HoT gespielt und suche nun eine Gemeinschaft, mit der ich die "neuen" (trifft auf HoT natürlich nicht so ganz zu) Abenteuer bestreiten kann. Aktuell spiele ich mit meinen Widergänger sie Story nochmal durch oder verteidige mit meinen Wächter die immergrünen Flussufer. Obwohl ich auch recht viel WvW spiele, suche ich vorrangig einfach eine nette Gemeinschaft und nicht zwingend eine auf Flussufer beheimatete WvW-Gilde. Wichtig ist mir, dass die Leute zusammen kommen, ohne dass irgendwelche Pflichten sie dazu zwingen (Anwesenheits- oder TS3-Pflicht o.ä.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...