Zum Inhalt springen

Beherrschungspunkt Dunlon-Quellen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute auf der Domäne Kourna die Story weitergespielt und bin dabei auf einen Beherrschungspunkt gestoßen, der gar nicht auf der Karte verzeichnet ist. Nach dem Fokussieren habe ich zwar den Erfolg bekommen, aber keinen Beherrschungspunkt.

In diversen Videos im Internet wird der Punkt regulär angezeigt und gibt natürlich auch den verdienten Beherrschungspunkt.

Hier zwei Screenshots dazu. Bitte mal prüfen, nicht das andere Spieler den selben Fehler haben und ebenfalls keinen Beherrschungspunkt erhalten.

http://oi68.tinypic.com/11kxct4.jpghttp://oi64.tinypic.com/1zd5fsj.jpg

Beste GrüßeFeel Like A Sir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe eben einen Relog gemacht und der Beherrschungspunkt wird jetzt angezeigt und ist auch als "Beherrschungspunkt verdient" gekennzeichnet. Aber wie gesagt, wurde mir gar kein Beherrschungspunkt gegeben.

Will natürlich nicht pingelig sein und der eine Punkt ist mir auch egal. Aber trotzdem mal bitte prüfen, damit das selbe nicht noch anderen passiert. :)

GreetingsFeel Like A Sir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...