Zum Inhalt springen

Wie lange dauert es bei euch bis ihr aus einem Kampf raus kommt? (nach einer Heldenherausforderung)


Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab das Problem seit 3-4 Tagen das ich mich teilweise noch für mehr als 10 Minuten im Kampf befinde obwohl keine Gegner in Reichweite sind. Dies tritt immer wieder unerwartet auf und ich muss dann meinen Charakter wechseln und mich dann wieder einloggen. Erst dann bin ich aus dem Kampf raus.

Es ist leider so was von Nervig vorallem dann wenn man irgendwas schnell Hintereinander machen muss (Reittiere switchen) und man einfach nicht aufsteigen kann da man ja scheinbar im Kampf ist. :/ :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem auch des oefteren und hab festgestellt, dass es zumindestens bei mir an den Tieren der Umgebung (also den Viechern mit weisser Schrift und 100 Lebenspunkten) liegt.Wenn die irgendeinen CC-Effekt, zum Beispiel Benommenheit, mitabbekommen, der ihnen ansonsten aber keinen Schaden macht (bei Schaden kippen sie ja im Normalfall direkt um wegen ihrer geringen HP) bleibt man danach solange im Kampf, bis man sich entweder gefuehlte kilometerweit von ihnen entfernt hat (deren Aggroradius ist immens), oder bis man sie gekillt hat (schwierig, da man nicht sehen kann, welches Tier denn nun dafuer verantwortlich ist, denn solange sie keinen Schaden bekommen haben, werden sie ja nicht rot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rima danke für deine Antwort. Mein Problem ist aber auch dann da wenn nichts in der Nähe ist also keine Viecher mit weisser Schrift. War z.b. auf der Map Dömäne Vaabi bei dem Event wo man dem Typen beschützen musste wegen seiner Ausrüstung. war danach noch 10 Minuten weiter im kampf obwohl alles tot war dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "Nicht-so-geheim"-JP in Gendarran komme ich oft nicht aus dem Kampf, weil wohl ein Gegner in anderer Höhenebene noch Aggro hat; den man weder noch sieht, noch bekämpfen müßte oder könnte. Da hilft auch nur kurz in die Charakterauswahl zu gehen, wenn man zB auf einer Stehle steht oder vom Luftschiff gefallen ist und nochmal über die Querrohre springen muß.

Auch andernorts gibt es manchmal Situationen, wo man nicht aus dem Kampf kommt und den Grund nicht erkennen kann. Das mit Rimas erwähnten, kleinen weißen Tieren kannte ich zB noch gar nicht - muß ich mal drauf achten, besonders im WvW. Die Tierchen fallen ja auch nicht gerade auf, angezeigt bekomme ich sie nur, wenn sie in direkter Blickrichtung sind oder bei Mouseover. Danke mal dafür.

Zu Vaabi: weiß nicht, welches Event TE genau meint, aber da gibt es doch den Brand, diese lila Gegend der Gebrandmarkten mit den Kristallen und den Blitzen. Wie zB auch in Jahai, beim Escort-Event von Ziya, die Vemyen (den gebrandmarkten Djinn) sucht. Da muß man auch die Reittiere switchen, sonst kommt man die Klippen nicht (bzw. nicht schnell genug) hoch; während des Kampfes mit Vemyen. Hier sind die Blitze des Brandes das Problem, die einen im Kampf halten - allerdings mit klitzekleinen, wirklich sehr kurzen Unterbrechungsintervallen, in denen man auf-/ummounten kann. Erkennbar nur an den kleinen Auswahlpfeilen über den Fähigkeiten/der Mountauswahl, die dann ganz kurz (Bruchteil einer Sekunde, würde ich sagen) erscheinen. Man muß wirklich schnell und im richtigen Moment klicken (oder eine Schnellwahltaste drücken).Im Brand von Vaabi gibt es dasselbe Phänomen, das einem vielleicht nicht gleich auffällt. Da mir 10 min infight doch recht lange vorkommt, würde ich hier erstmal den "Blitzeffekt" vermuten. Achte mal auf die kleinen Auswahlpfeile über den Fähigkeiten, ob die nicht zwischendurch kurz "aufblitzen".

Aber manchmal kann eben auch einfach nur ein Aggro-Radius recht groß sein; und wer weiß, vielleicht ist auch manchmal einfach ein Gegner irgendwo aus der Karte geclippt und kämpft einen aussichtslosen und unsichtbaren Kampf gegen dich.Oder, Theorie: die "out-of-fight"-Info verschwindet in einem lag, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...