Zum Inhalt springen

PvP Übersicht gelöscht


angelofhate.9705

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe eine lange Pause von GW2 gemacht gehabt, von 2015 bis 2018.Als ich mich wieder einloggte, bemerkte ich gleich, dass meine PvP Übersicht scheinbar gelöscht wurde.Ich bin vom Rang her Dolyak (Was ja noch nicht so besonders hoch ist) aber meine gesamte Übersicht:

Gespielte MatchesSiege / NiederlagenWie viele Matches man mit welcher Klasse gespielt hatAll das ist nicht mehr da gewesen.Alles stand auf 0. Bei meinen Freunden hat sich, obwohl Sie exakt genauso lange weg waren, nichts geändert.Dort steht noch immer alles drin.

Auch wenn mein Fortschritt noch nicht allzuweit war, stört es mich ungemein, dass alles gelöscht wurde.Es hat mich schon interessiert, mit welcher Klasse ich wie viel gespielt habe und so weiter.Ich habe auch überall geschaut und allem Anschein nach gibt es keine Möglichkeit das zurückzusetzen, dennoch ist es bei mir passiert.Sowohl der Deutsche, der Englische Support sowie auch die Community im englischen Forum hatten bisher auch keine Erklärung für dieses Problem.Mein Rang wurde zwar nicht gelöscht, aber dass alles andere fehlt ist Schade.

Ich lade zwei Fotos hoch. Auf denen kann man gut erkennen, dass der Rang nicht mit der Übersicht übereinstimmt. (Gespielte Matches usw.)Die wenigen Matches die dort zusehen sind hab ich dieses Jahr gespielt. Es zeigt auch an, dass alle Matches mit meinem Widergänger gespielt wurden, den ich dieses Jahr erst erstellt habe.Man könnte also sagen, dass die Übersicht sich resetted hat.

Bevor ich nie eine Antwort auf das Problem bekomme, dachte ich mir, dass ich hier nochmal nachfrage.Ich hab alles im gesamten Menü durchgeschaut und kann die alte Übersicht nicht wiederherstellen.Kann sich jemand von euch erklären, wie dass Zustande kam? Ich bin absolut ratlos. :neutral:

Besten Dank für alle Antworten und einen Schönen 2. Advent euch allen.

https://www.directupload.net/file/d/5296/zemplk5h_png.htmhttps://www.directupload.net/file/d/5296/w357fykr_png.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...