Zum Inhalt springen

Suche Gilde.


Denji.5784

Empfohlene Beiträge

Hallo, Liebe Leute

Wie oben schon steht suche ich ne Gilde.Die Größe der Gilde ist mir egal. Es kann eine 3 Mann Gilde oder 150 Mann Gilde sein. Wichtig ist für mich nur ein gutes Miteinander und das es beim zocken hauptsächlich um Spaß geht.Da ich ein sehr spontaner Mensch mag ich keine Gilde die einem vorschreibt wie lange und wann man on sein muss weil da der XYZ Raid gemacht wird.Zu mir:Ich bin 29 Jahre alt.Bin durch Arbeit und Familie zu den komischsten Zeiten on. Gerne aber eher in die Nacht rein.Spiele seit ca. 6 Monaten aber das nicht so regelmäßig dementsprechend auch nicht so erfahren.Discord und Ts3 sind kein Problem. Rede aber nicht soviel bei Spielen.Sonst fällt mir spontan nix ein.Wer Interesse hat einfach Ingame anschreiben.Denji.5784

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich und lasse dir mal einen Link hier:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1?new=1

Ich denke wir könnten ganz gut auf deine Suche passen. Falls du das auch so siehst, kannst du uns gerne kontaktieren.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...