Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einer Gilde, oder InGame Freunde zum Blödsinn machen


Nyer.1086

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine Gilde oder Freunde zum Zocken.Bin noch recht neu in GW2 und grad kurz vor LvL 60 derweil als Waldi unterwegs.

Bin soweit sehr Aktiv was immer mal schwanken kann je nach Lust & Laune.Eine Gilde die auch gern Neulinge aufnimmt wäre wohl am besten [ Für Fragen usw. falls nötig ] bin Stammgast bei ''Google'' den oft weiß ich einfach nicht weiter.

Zu mir bin 30J habe derweil viel Zeit die ich überwiegend in GW2 investiere.Mehr auf Anfrage.Habe schon ein wenig MMO erfahrung, Lern resistent bin ich auch nicht.

Habe eh noch nichts vom Game gesehen :blush:

Was ich suche, na jaEs sollte ein wenig ruhiger sein heißt nicht das keiner Aktiv sein soll, sondern das man auch mal was ruhig angeht und man keine übertriebenen Pflichten hat, sollte sich später etwas mit Raid's etc. ergeben feste Zeiten, kein Problem.

Gerne mit höheren alteres durchschnitt.

Ts³ vorhanden, Discord nicht, aber machbar.

Vielleicht lässt sich ja was passendes findenMan kann mich hier oder InGame erreichen sofern ''Online''

InGame : Nyer.1086Genau wie hier im Forum

Wünsche noch einen schönen Samstag !

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen zweiten Advent,

ich lass dir mal diesen Link hier:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1?new=1

Wir nehmen sehr gerne auch Neulinge auf und beantworten auch gerne Fragen. Große Verpflichtungen suchst du bei uns vergebens - RL geht vor und jeder spielt so wie er kann und möchte. Falls dir unsere Beschreibung zusagt, würden wir uns über eine Meldung von dir freuen.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...