Sell Your [Soul], Raidsellgilde, sucht neue Spieler! — Guild Wars 2 Foren

Sell Your [Soul], Raidsellgilde, sucht neue Spieler!

Guten Tag zusammen,

seitdem [Soul] existiert suchen wir schon immer nach ambitionierten Raidern.

Ich werde mich hier kurz und knackig fassen, sofern ihr am Ende noch irgendwelche Fragen zu der Gilde habt könnt ihr mich jederzeit auf einem der folgenden zwei Wegen kontaktieren: entweder eine Nachricht im Spiel an IceWolf.4981 oder ihr schreibt mich im Discord an unter Dice#6388 (sofern ihr mich nicht anschreiben könnt ist es möglich eine Freundschaftsanfrage zu schicken und dann über ausstehende Freundschaftsanfragen einen Chat zu generieren).

Was können wir euchbieten?

  • Regelmäßige Raids und Low-Mans
  • Ausführliche Hilfestellung beim erlernen von Taktiken.
  • Eine kompetente Leitung, welche euch genau sagt, wo ihr Fehler macht und wie ihr diese Beheben könnt.
  • Raids auf hohem Niveau.

Unsere Anforderungen finder ihr auf der 1. Seite des Bewerbungsformulars, zugleich könnt ihr euch auch dort bewerben.

MfG [Soul]-Leitung

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.