Suche gute PvP-Klasse (Dez.18) — Guild Wars 2 Foren

Suche gute PvP-Klasse (Dez.18)

Hallo. Nach zwei Monaten spielen macht mir das PvP recht viel Spaß. Leider bin ich mit Krieger oder Dieb mMn zu oft unterlegen. Jetzt frage ich mich ob ich vielleicht mit einem Nekro und Training von einem alten Hasen mehr Erfolg habe.
Aktuell soll der Nekro ja echt stark sein.
Welche Klasse empfehlt ihr mir? Die Rota sollte auch nicht Meta-Kompliziert ;) sein. Und bitte auf Deutsch. Die englischen Fachbegriffe sind mir noch nicht so geläufig.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für hilfreiche sinnvolle Antworten.

Antworten

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Bedenke aber das der Nekro auch stark gefokused wird, ohne nen guten Heiler kommst da net weit(und selbst mit, wenn du den Nekro net gut spielst, wirst da niedergemacht wie sonst was). Zumindest meinem aktuellen Wissen.
    Ich persönlich finde den Krieger wesentlich einfacher(spiele eine variante mit vielen blocks und knockouts), aber das ist natürlich ansichtssache.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Jain.
    Ich habe gestern einen tollen Nekro erlebt, ohne Heiler.
    Meinen Krieger empfinde ich als schwerfällig im Gegensatz zum agilen Dieb. Vielleicht liegt's auch daran dass er ein großer Norn ist.
    Schon klar dass ich den Nekro "gut spielen" muss- so wie jeden anderen Char auch, um Erfolgreich zu sein.

    Vielleicht sollte ich meine Fragestellung umformulieren: welche Klasse findet ihr zur Zeit am besten (ohne megakomplizierte Rota)?

  • @Strahler.4028 schrieb:
    Jain.
    Ich habe gestern einen tollen Nekro erlebt, ohne Heiler.
    Meinen Krieger empfinde ich als schwerfällig im Gegensatz zum agilen Dieb. Vielleicht liegt's auch daran dass er ein großer Norn ist.
    Schon klar dass ich den Nekro "gut spielen" muss- so wie jeden anderen Char auch, um Erfolgreich zu sein.

    Vielleicht sollte ich meine Fragestellung umformulieren: welche Klasse findet ihr zur Zeit am besten (ohne megakomplizierte Rota)?

    Du hast im pvp keine "rota" welche skills du wann einsetzt hängt nur davon ab gegen wen du spielst und was dein Gegner macht. Das wichtigste ist dass du eine klasse spielst die du gerne spielst. Hol dir für die einen metabuild und erkundige dich wie die klasse rotiert. Lerne wichtige Animationen von allen metabuilds um gegen sie spielen zu können. Du wirst mit einer klasse die du gerne spielst am besten lernen und somit am weitesten kommen, es hängt also von dir ab was du gerne spielen möchtest.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.