Zum Inhalt springen

Suche gute PvP-Klasse (Dez.18)


Strahler.4028

Empfohlene Beiträge

Hallo. Nach zwei Monaten spielen macht mir das PvP recht viel Spaß. Leider bin ich mit Krieger oder Dieb mMn zu oft unterlegen. Jetzt frage ich mich ob ich vielleicht mit einem Nekro und Training von einem alten Hasen mehr Erfolg habe.Aktuell soll der Nekro ja echt stark sein.Welche Klasse empfehlt ihr mir? Die Rota sollte auch nicht Meta-Kompliziert ;) sein. Und bitte auf Deutsch. Die englischen Fachbegriffe sind mir noch nicht so geläufig.Ich bedanke mich schon mal im voraus für hilfreiche sinnvolle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke aber das der Nekro auch stark gefokused wird, ohne nen guten Heiler kommst da net weit(und selbst mit, wenn du den Nekro net gut spielst, wirst da niedergemacht wie sonst was). Zumindest meinem aktuellen Wissen.Ich persönlich finde den Krieger wesentlich einfacher(spiele eine variante mit vielen blocks und knockouts), aber das ist natürlich ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jain.Ich habe gestern einen tollen Nekro erlebt, ohne Heiler.Meinen Krieger empfinde ich als schwerfällig im Gegensatz zum agilen Dieb. Vielleicht liegt's auch daran dass er ein großer Norn ist.Schon klar dass ich den Nekro "gut spielen" muss- so wie jeden anderen Char auch, um Erfolgreich zu sein.

Vielleicht sollte ich meine Fragestellung umformulieren: welche Klasse findet ihr zur Zeit am besten (ohne megakomplizierte Rota)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Strahler.4028" schrieb:Jain.Ich habe gestern einen tollen Nekro erlebt, ohne Heiler.Meinen Krieger empfinde ich als schwerfällig im Gegensatz zum agilen Dieb. Vielleicht liegt's auch daran dass er ein großer Norn ist.Schon klar dass ich den Nekro "gut spielen" muss- so wie jeden anderen Char auch, um Erfolgreich zu sein.

Vielleicht sollte ich meine Fragestellung umformulieren: welche Klasse findet ihr zur Zeit am besten (ohne megakomplizierte Rota)?

Du hast im pvp keine "rota" welche skills du wann einsetzt hängt nur davon ab gegen wen du spielst und was dein Gegner macht. Das wichtigste ist dass du eine klasse spielst die du gerne spielst. Hol dir für die einen metabuild und erkundige dich wie die klasse rotiert. Lerne wichtige Animationen von allen metabuilds um gegen sie spielen zu können. Du wirst mit einer klasse die du gerne spielst am besten lernen und somit am weitesten kommen, es hängt also von dir ab was du gerne spielen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...